Tests ES+14 positiv; ES+20 negativ?

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr hier Erfahrungen? Ich habe bei ES plus 14 mit mehreren Tests positiv getestet. Ich bin stark erkältet und trinke viel. Ich habe mich entschlossen heute nochmal zu testen aber leider nicht mit dem Morgenurin sondern nachdem ich ca 1 Liter Wasser getrunken haben (Urin war fast durchsichtig). Beide Tests negativ. Habt Ihr hier Erfahrungen?

1

Hallo, ja wir hatten eine icis und ab es+10 positiv getestet.. Die Schwangerschaft wurde an es+18 von der Kinderwunschklinik bestätigt. Allerdings hatte ich immer nur die gleiche Intensität der Striche an den tests und die sind dann immer weniger geworden statt mehr ab es+19..
Hcg war auch nur bei 42 beim bluttest an es+18.
Es hatte sich zwar eingenistet aber einfach nicht weiter entwickelt.
Gestern an es+22 war der test schon negativ und ich war nochmal in der Klinik und das hcg im Blut nur noch bei 5..
Jetzt warte ich auf die Blutung...
Ich denke das es sich bei dir auch kurz eingenistet hat aber dann leider direkt wieder abgegangen ist. Tut mir leid.

2

Vielen Dank! Ja dir ebenfalls viel Kraft. Ist eben nervig, wenn man so früh testet. Aber ich muss das auch tun, da ich Herparin spritzen muss.

3

Das ist echt blöd.. Ich muss das nicht spritzen zum Glück.
Ich wünsche dir aber trotzdem weiterhin viel Glück.

Top Diskussionen anzeigen