Wieder schwanger?

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß nicht, ob das das richtige Forum ist, aber ich denke ihr könnt mir am Besten einen Rat geben.....

Ich hatte am 28.4 in der rechnerisch 11 SSW einen natürlichen Abgang.

Zur HCG-Kontrolle soll ich erst Anfang Juni wieder zu meinem Gyn.

Seit 2-3 Tage habe ich wieder alle Symptome wie bei der ersten Schwangerschaft.

Könnte es rein theoretisch sein, dass ich so schnell wieder schwanger bin?


LG

1

Hallo, wurde nach dem Abgang kontrolliert ob es vollständig abgegangen ist? Mit Pech sind es evtl. kleine Reste weshalb der HCG sich nicht entsprechend abbaut.

2

Hallo, ja das wurde kontrolliert.

3

Hallo Metti,

Ich würde es im SchwangerschaftsForum versuchen!
Dein Verlust tut mir leid🕯♥️

4

Ich hab jetzt mal nach geschaut...hatte das Wort natürlichen Abgang überlesen...Ich hatte eine Stille Geburt in der 19.ssw und nach einem Monat waren meine Sst wieder weiß! Hattet ihr denn in der Zeit ungeschützten Verkehr? Und du müsstet ja auch noch mindestens eine Woche Wochenfluss gehabt haben und dann noch ein ES und das alles innerhalb von einem Monat!
Würde ich sagen, dass das erst HCg ist! Hast du den über den Zeitraum mal Sst selber gemacht?

5

🙋‍♀️ ich hatte am 6.4. Einen Natürlichen abgang in der 6. Woche und 3wochen später (ZT 21) schon wieder einen ES! Hat den Zyklus leider nicht nicht geklappt! Bin jetzt im 2.Zyklus nach dem Abort und habe heute einen deutlich Positiven Ovu! Also morgen ES an ZT 16!

Möglich ist es!

🍀🤞😘

6

Hallo,
Ich hatte nach meiner Fehlgeburt in der 15.SSW nach 22 Tagen wieder einen Eisprung und wie erwartet dann meine Regel. Den Eisprung habe ich anhand der Basaltemperatur gesehen.

Top Diskussionen anzeigen