Welche Untersuchungen nach MA?

Hallo Mädels,

Ich hatte am Dienstag meine Ausschabung, das Herz hat nicht mehr geschlagen 😭😢ich befinde mich immer noch in Trauer. Ich bin bzw wir sind alle so traurig hier in dieser Gruppe 😔
Vlt können wir uns alle gegenseitig helfen. Ich hatte mal eine abtreibung der damals bei einem one Night stand entstand . Unglaubliche Vorwürfe habe ich mlr gemacht. Jetzt mit meinem Partner ein totales Wunschkind haben wir in 7 ssw verloren .

Die Frage warum weshalb stelle ich mir jeden Tag. Nächste Woche habe ich mein FA Termin, er wollte mit mir diesen Vorfall besprechen. Was genau weis ich nicht.
Welche Untersuchungen kann man machen?
Ich habe hashimoto vor der ss war es bei 1,6 und in der ss bei 2,44. habe Angst das es die Ursache war.

Habt ihr gewartet bis eure Periode kam um einen neuen Start zu machen oder schon direkt Ohne zu warten. Er hat gesagt 2 Wochen kein gv, ist es danach möglich wieder ss zu werden? Und wie lange dauert es bis ihr wieder ss wurdet?

Ich bin so traurig und enttäuscht über mich, ich konnte mein Mann nicht zu einem Papa machen. 😔😔😔

1

Es tut mit sehr Leid,
Ixh hatte am 16.4. Eine AS, war Ende der 9ssw und das Herz hat aufgehört zu schlagen.
Meine FÄ sagte bei der nachkontrolle, das ixh 1 periode abwarten soll und dann würde nichts dagegen sprechen es wieder zu versuchen.
Seitdem warte ich jeden Tag noch auf meine periode....
Nach der AS wurde das kleine untersucht, aber es kam nichts raus , war dann leider die Laune der Natur.😥
Bitte mach dir keine Vorwürfe oder sei enttäuscht auf dich selbst, ich habe auch gegrübelt ob ich was falsch gemacht habe, aber hab ich nicht.

Nehm dir die Zeit die du brauchst,
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute 🍀

2

Tut mir Leid.

Ich glaube nach einer MA wird nichts gemacht, war zudemindest bei meiner bekannten so, bei ihr wurde erst nach 2 Fehlgeburten untersucht.

Bitte geb dir nicht die Schuld, die Abtreibung hatte nichts damit zu tun.

Ich hatte vor 6 Jahren eine Abtreibung in der 12. Ssw. Bei mir war die ss ungeplant von einer F+ Beziehung. Trotzdem wurde ich danach noch 5 mal schwanger, habe 3 Kinder bekommen und bin aktuell schwanger in der 12. Ssw. Eine Ss war ein Windei (7. Ssw), was aber sicher nichts mit der Abtreibung vor 6 Jahren zu tun hat.

Mir hat das meine FÄ so gesagt, wenn es von alleine abgeht darf ich sofort wieder schwanger werden, ist es dann auch und ich habd nach 4 Wochen positiv getestet. Wenn ich eine Ausscharbung brauchen würde, müsste ich 3 Monate abwarten.

Frag mal deine FÄ was sie dazu sagt.

Alles gute

Top Diskussionen anzeigen