Abort 9 ssw

Ich weiß gar nicht wie es mir geht...

Ich hatte vor 2,5 wochen in der 6trn ssw Blutungen war im Krankenhaus und beim FA ..alles war gut.

Jetzt hatte ich einen Pilz und habe 3 Tage Kadefungin genommen, von meinem FA verordnet.

Freitag fing wieder ne leicht schmierblutung an..heute morgen wieder rotes Blut. Wir wieder ins Krankenhaus. Ultraschall....nichts mehr zu sehen, keine Fruchthöhle, kein Embryo, kein Herzschlag...nur Blut. Sie wollten mich direkt ausscharben und mein Mann sagte , nein wir gehen morgen erst nochmal zum FA.

Zuhause angekommen auf Toilette 4 mal große Blutcoagel....das wars dann 😢

Ich verstehe das nicht. In 21 jahren war ich 3x schwanger und hatte jetzt 3x eine Fehlgeburt in der 8ten bis 10ten ssw. Heute war es die 9te Woche.

Ich kanns nicht verstehen 😔

Sorry für den langen Text aber musste es mal loswerden

1

Fühl dich ganz dolle gedrückt. First of all:du kannst nichts dafür, bitte dieselbst keine Vorwürfe machen.

Hast du schon was untersuchen lassen dürfen? Wenn nicht, ist ab jetzt der Zeitpunkt erreicht. Gerinnung und Genetik wird in der Regel zuerst gemacht. Schilddrüse ist auch supi wichtig.
Ansonsten schau Mal, hier kam vor einpaar Tagen auch ein Beitrag von einer mitleidenden wegen den Stichwort Immunologie. Im Titel stand was mit mehreren FG..

Eine AS brauchst du Grade nicht, wenn du am bluten bist. Ein natürlicher Abgang kann genauso gut gehen, ohne Reste in der GM.
Und es klingt ja danach, dass es das ist.


Besprich morgen in Ruhe mit deinem Arzt wie es weiter gehen soll. Und mach dir ein Kontrolltermin, ob alles dann wirklich sich auf den Weg gemacht hat. Vielleicht für Freitag oder die Woche drauf gleich.

2

Danke für deine liebe Antwort.

Nein untersucht wurde noch nichts, aber die Ärztin heute sagte auch ich soll es untersuchen lassen, da es die 3te FG ist und das man schauen sollte wieso.

Allerdings bin ich auch schon 39 Jahre!

Ich hoffe das es mit einem natürlichen Abgang komplett geht ohne OP, denn die ist für die Gebärmutter auch nicht so gut.

Alles doof gerade 😔

3

Da deine Sternchen immer zur selben Zeit gehen, seh ich persönlich nicht Grad das Problem in deinem Alter. Gibt ja auch viele, die ü35/40 sind und noch Kinder kriegen.

Lass wirklich die Gerinnung Minimum testen. Bei mir wurde es als ein Faktor festgestellt.

Kostet etwas Zeit bis das Ergebnis war und ein wenig Blut, aber bei einigen hilft das wenn die richtig eingestellt sind mit Heparin. Bei mir persönlich Nicht, daher gehe ich jetzt den Immunologie Weg. Der ist aber mit Kosten verbunden, als kleiner Hinweis.


Hormonstatus könnte dein Arzt zb direkt selber machen . Ist auch nur ein Bluttest.

Kiwu Kliniken haben auch Abort Sprechstunde. Da könnt ihr euch als Paar auch hinwenden und checken lassen.

weitere Kommentare laden
4

Das tut mir leid. Aber bitte gib nicht auf. Ich bin jetzt 41 und hatte von Februar 19 bis Feber 20 4 FG und 5 Ausschabungen. Alle zwischen 8. und 12. Woche.
Wurde aufs Alter geschoben, aber 3 wurden untersucht und waren gesund. Gerinnung, Genetik, Schilddrüse, ... alles in Ordnung.
Wurde dann gleich wieder schwanger.
Es war eine schwierige Schwangerschaft, die auch früh endete, aber ich darf jetzt gerade mit unsrem Regenbogenbaby kuscheln.
Falls du Fragen oder einfach nur schreiben willst, gerne Pn.
Wünsche dir alles Gute

5

Liebe ‚hoots‘
herzlichen Glückwunsch zu deinem Regenbogen-Baby. Du hattest aber auch einen langen Weg, dein Durchhaltevermögen und deine Stärke haben sich also gelohnt! Eine Frage habe ich noch: Hat man denn bei den Untersuchungen überhaupt irgendwas feststellen können? Ich bin auch 41 und hatte Anfang April leider eine MA in der 10. Woche (Entwicklung hatte bei 8+0 gestoppt). Aktuell warte ich noch auf meine Mens, aber danach würden wir es gerne nochmal versuchen. Allerdings macht mir das Altersrisiko natürlich schon auch Angst... Würde mich über eine Antwort von dir freuen!

6

Was ist MA ?

weitere Kommentare laden