Bellis Perennis C30 nach natürlichem Abgang

Guten Abend,

ich hatte gestern eine kleine Geburt ,nach MA-Diagnose vor 2 Wochen, zu Hause.Mir geht es soweit ganz gut, aber ich habe tatsächlich ziemlichen Wundschmerz, wie nach einer großen Geburt. 😞

Hat jemand Erfahrungen mit der Dosierung von Bellis Perennis C30 zur Unterstützung der „Heilung „ der Gebärmutter?
Ich möchte nicht die ganze Zeit Ibu nehmen gegen den Wundschmerz.

Habe gelesen, dass Bellis perfekt ist, um diese Situation zu unterstützen.
Nur leider fehlt mir die Dosierungsempfehlung in diesem Fall.

Für Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar.❤️

Ava

1

Edit: Sorry, ich habe gerade D30 aus der Apotheke bekommen, obwohl ich C30 bestellt hatte.😞

Nun also Dosierung für D30. 3x5 für den ersten Tag, wie üblich oder aufgrund der starken Verletzung höher?

Wie gesagt, bin für jede Unterstützung dankbar.

LG
Ava