Nur aufgebaute Gebährmutter schleimhaut

Hallo
Seid heute steht fest das meine Ss nicht intakt ist.
Ich wäre laut Rechnung in der Mitte der 6ssw aber auf dem Ultraschall ist nicht zu sehen und nach Blutungen und einer Nacht im Kh zur Beobachtung ist eine ES auch noch immer nicht ausgeschlossen.
War jetzt drei mal beim gyn und da nicht genau fest steht wo die ss sitzt muss es weiter beobachtet werden.
Hatte schon jemand so einen Fall und weiß wie lange sich dieses ungewisse hinzieht?
Es macht mich echt verrückt.
Und wenn es keine ES ist geht dann sie ss bei der nächsten periode ab weil es ja vielleicht nur die aufgebaute schleimhaut war!?
War jetzt ein echt länger Text aber dieses ungewisse ist echt schrecklich.

1

Guten Morgen,

Also bei mir war es ähnlich, bin mit Blutungen und Schmerzen ins Krankenhaus, musste dann 5 Tage bleiben, jeden Tag ultraschall, Verdacht auf Eileiter Schwangerschaft. Hatte schon OP-Termin. Am Tag der OP wurde nochmal ultraschall gemacht und ganz plötzlich war eine fruchthöhle mit dottersack da. Da war ich 5+5.
Heute ist sie schon fast 11 und ziemlich pubertär. 😏
Ich finde es grundsätzlich nicht verkehrt sich mit einem möglichen Abgang zu beschäftigen, da es ja auch wirklich oft passiert. Aber ein kleines bisschen Hoffnung ist manchmal auch nicht verkehrt.
Bin aber auch der Meinung das Krankenhäuser da einfach zu schnell den Teufel an die Wand malen.
Ich drück dir ganz doll die Daumen das sich vielleicht doch noch was zeigt.
LG moosmutzelx

3

Guten Morgen.
Vielen Dank für deine Antwort.
Der HCg wurde bei mir kontrolliert und war auf dem Stand 4 Woche ca was aber anhand meiner letzten periode nicht stimmen kann.
Klar machen mir deine Worte jetzt schon wieder ein bisschen Hoffnung aber auch meine Gyn war alles andere als positiv eingestellt und hat eine ss zu 99% ausgeschlossen.
Ist halt schwierig weil seit letzte Woche Samstag außer schmierblutungen so gar nichts passiert.
Ich freue mich allerdings sehr das es bei dir damals so gut ausgegangen ist.
Habe auch eine 12 jährige daheim die mich durch ihre mal mehr mal weniger gute Laune gut ablenkt. 😁

2

Hey.
Bei mir war es so das ich am 1.5. Schmierblutung hatte, war im kh dort auch nur aufgebaute schleimhaut zu sehen. War ebenfalls 6ssw. Es wurde noch der hcg kontrolliert. Dieser war gesunken und ich sollte mich auf einen Abgang einstellen. Kaum zuhause wurden die Blutungen mehr. Dienstags erneut Kontrolle und im Ultraschall war die schleimhaut gut abgebaut. Aber freie Flüssigkeit hatte ich lt Ultraschall. Wurde am nächsten Tag operiert und es zeigte sich eine eileiterschwangerschaft :(
Wünsche dir alles gute

4

Hey
Tut mir leid das du das auch durch machen musstest.
Geht es dir jetzt gut und konnten die bei dir alles erhalten bleiben?
Der hcg wurde bei mir auch kontrolliert hat sich aber von Samstag bis Montag nicht wirklich verändert.
Ich drücke dir die Daumen das wenn du es willst es schnell wieder klappt.

8

Eileiter konnte zum Glück erhalten bleiben. Mein hcg ist eine Woche nach op wieder bei 0. Habe heute nachsorge und dann mal schauen wann wir wieder dürfen. Wie haben 1 Jahr gebraucht. Das dauert hoffentlich nicht wieder so lange. Ist unser 3 Sternchen und wäre unser 3 Kind.
Alles Gute für dich

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

fühl dich gedrückt ❤️

Verdacht auf ELSS müssen sie immer äußern, wenn im US nichts zu sehen ist, das heißt aber erst einmal nicht viel.

Bei meiner 2. FG war erst im der 7. SSW eine mini Fruchthöhle in der Gebärmutter zu sehen, 3 mm. Da war das HCG auch schon wieder sinkend, in der 8. SSW fingen Blutungen an, nicht anders als eine normale Periode, nur ein paar Tage länger und das war es dann auch schon.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Halli Hallo

Tut mir sehr leid das auch du das erleben musstest.
Ich hoffe das wenn ich morgen hin fahre man schon irgend etwas genaueres sagen kann.
Hast du dann nach der blutung noch mal deine normale periode direkt hinterher bekommen?
Ich hoffe bei dir hat es inzwischen geklappt und alles ist gut.
Danke für deine Antwort.

7

Der Abgang ist zählt wie die Periode.

Der kommende Zyklus war etwas länger als üblich, ES erst an ZT 23, ansonsten ganz normal und dann auch wieder regelmäßig.