HCG steigt langsam ..

Hallo !
Vielleicht hat jemand Erfahrung ..
Hcg werte :
4.5 - 600
6.5 - 720
10.5 - 1090

Im Ultraschall am 6.5 war nur eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Die Ärztin geht von einer gestörten Frühschwangerschaft aus ..
Muss Montag nochmal zum Ultraschall, wenn da nichts weiter gewachsen ist kriege ich den Termin für die Ausschabung ..
Mit den HCG werten brauch ich mir keine Hoffnungen mehr machen oder ..?

1

Das sieht leider nicht nach einer intakten SS aus...normalerweise sollte sich der HCG am Anfang der Schwangerschaft alle 48 verdoppeln. Bei einem nicht adäquaten Anstieg muss aber auch immer eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden!
Lass dich bitte engmaschig untersuchen und den HCG Wert ermitteln.. der sollte bei einer "normalen Fehlgeburt" dann irgendwann stagnieren/fallen.
Bei Schmerzen oder Schwindel lieber einmal mehr im KH als einmal zu wenig

2

48 Stunden

3

Okay ...
vielen Dank für deine Antwort !

4

Leider sind die Werte nicht Grad positiv.
Möchtest du denn eine Ausschabung? Lass dich dazu bitte nicht überreden, wenn du davon nicht überzeugt bist. Es gibt ja auch andere Wege.

Ich bin in derselben Situation. Letzte Freitag 1900. Mittwoch 2700. Zwar wächst die Fruchthöhle, aber nichts darin. Ich habe mich gestern gegen AS entschieden, weil ich davon nicht überzeugt bin. Ich hab aber auch schon Natur, AS und medikamentös bei MA hinter mir.

Alles alles Liebe dir.

5

Das tut mir sehr leid, dass du das schon öfter hattest :(

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich will ..
Eigentlich eher keine Ausschabung
Tut es sehr weh, wenn es von alleine abgeht?
Wie lange dauert es circa, bis der Körper es selber in die Hand nimmt?
Möchte gerne so schnell es geht einen neuen Versuch starten ..

Dir ebenfalls alles liebe!

6

Die natürliche Variante war schon schmerzlich und mit viel Blutung bei mir verbunden. Meine Freundin hat mir später gesagt, dass diese Schmerzen leichte Wehen waren. Das war aber nur an den Tag so schlimm, wo direkt die Fruchthöhle abging. Der Vorteil war, dass ich nach 35 Tagen meine erste Tage hatte und dabei laut Bluttest schon ein Eisprung.

Das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche sagen es ist wie die Regel, andere etwas heftiger.

Wann es losgeht ist auch unterschiedlich. Je nachdem wann dein Körper es realisiert. Ich hatte bisher von zwei bis fünf Wochen hier alles gelesen. Meine Frucht war leicht abgestoßen, also habe ich zu meinem persönlichen Wundermitte gegriffen, der Rotwein Flasche. Ich habe irgendwann gemerkt, wenn ich an Zyklusende Rotwein trinke, besucht mich die Pest früher.

Bei FG4 habe ich mir Tabletten geholt und hole die nächste Woche wieder. Einfach weil die Fruchtblase nicht abgestoßen ist und ich keine Hoffnung hatte / habe, dass sich das innerhalb von zwei Wochen ändert. Die Symptome gingen eher hoch als zurück. Daher wusste ich mein Körper mag es Grade noch nicht verstehen.

Ich dachte ehrlich gesagt das zb mit Tabletten das ähnlich wird mit Blutung und Schmerz. Es war auch kurz heftig für eine halbe Stunde, das war's. Periodenähnlich? Fehlanzeige. So eine Periode würde ich mir wünschen. Aber auch da reagieren Körper unterschiedlich.

Persönlich wegen Zeitfaktor würde ich dir das raten. Ich meine ich hatte nach 26 Tagen meine erste Tage. Dann 31 bis zum nächsten Mal und mit der Periode begann meine Windei Schwangerschaft. Oder eben 57 Tage bis zur ersten Periode, wenn's nach meinem Arzt geht, aber mit einem Eisprung darin.

Wenn du es selbst in die Hand nimmst, egal ob Natur oder Tabletten, hol dir Schmerzmittel. Ich habe noch zusätzlich bei der letzten Nestreiniger Tee getrunken zur Unterstützung.

Die schnellste Variante ist die AS wenn du Ärzte fragst. Die Schleimhaut wird aber richtig ordentlich runter gescharbt und braucht Zeit ..

Ich wünsche dir Alles alles gute. Egal was du tust von den drei Varianten. Trink den Tee dazu. Der ist bei Kiwu wohl gut.

weitere Kommentare laden
7

Hoffen geht immer, aber es sieht nicht gut aus ...

Ich hatte es ähnlich... hcg ist immer gestiegen, mal ok, mal schlecht ...
Ich bin bis in die 9. Ssw gekommen mit hcg ">8000...
In der. 10. Ssw habe ich mit Unterstützung von cytotec einen Abgang gehabt.

Eine ausschabung ist nicht schlimm, aber sicher nicht schonend für die gebärmutterschleimhaut...

10

Das tut mir leid :(
Danke für deine Antwort !

18

Wie geht es dir?

weitere Kommentare laden
8

Wie gehts dir denn mittlerweile? Liebe Grüße!!

11

Habe vorhin ein bisschen leicht bräunlichen Ausfluss bekommen
Habe jetzt Angst nachts in Krankenhaus zu müssen :(
Danke der Nachfrage

12

Hast du denn dein HCG nochmal checken lassen?

weitere Kommentare laden