Kann es wirklich so weh tun ? (Körperlich)

Hi ihr lieben Leidensgenossinnen

Befinde mich gerade in einem nat. ABGANG.
Der 9te.
Allerdings war ich schon fast 3 Wochen drüber.
Meistens bekomme ich die Blutungen 4 bis 5 Tage nach nmt.
Klar habe immer starke Regelschmerzen aber diesmal ist es doch heftig.
Ich habe schon einen ganzen Blister Ibuprofen gegessen und das in nicht mal 3 Tagen.
Es blutet wie Sau und mit viel Gewebe.
Habt ihr einen Tipp wie ich die Krämpfe lindern kann ?
Ich kann schon nimmer....
Die Ärztin meinte alles im Rahmen. Hcg fällt stark ab.

Bitte um Hilfe

Danke ihr lieben 💖

1

Halte durch, wenn viel Gewebe jetzt abgeht hast du es bestimmt bald geschafft!!!

Sonst alles was dich entspannt! ♥️
Und vielleicht mal auf buscopan plus wechseln, das wirkt ja entkrampfend und nicht nur schmerzstillend

Ich drücke die Daumen dass es bald besser wird🍀

4

Danke dir... 💖

Es ist diesmal Horror....
Mein Kreislauf spielt langsam auch verrückt...
Liegt ws an den ganzen Schmerzmittel.

5

Mh, also wenn dein Kreislauf anfängt schlapp zu machen ggf auch mal beim Arzt vorstellen!
Mal hb-wert checken lassen und entzündungswerte wenn es schon so lange geht und du solche Schmerzen hast ...

Ich hatte letzte Woche einen Abgang in der 10.ssw nachgeholfen mit cytotec ... Ich musste abends in die Klinik, weil mein Kreislauf schlappgemacht hat. Nach 2litern Infusion ging es wieder halbwegs...
Die haben sofort den hb kontrolliert!

Vielleicht wäre cytotec auch was für dich, damit es etwas schneller geht?

Ich wünsche dir alles Gute!

weitere Kommentare laden
2

Hey Du,

klingt ganz nach Wehen.

Ich hatte Anfang der Woche auch einen natürlichen Abgang und da ich schon eine Tochter habe, wusste ich was Wehen sind.

Ich war aber total erstaunt, dass das tatsächlich eine kleine Geburt war, mit Wehen und allem was dazu gehört. Mit Vor- und Nachwehen zog es sich über sechs Tage. Heute ist der erste Tag an dem mich die Wehen (bisher) in Ruhe lassen.
Schmerzmittel helfen nicht wirklich. Du musst einfach rausfinden was dir gut tut.
Ich fand es im Stehen am Besten auszuhalten und habe mich dann an die Wand gelehnt, dabei Musik gehört und die Wehen veratmet.

Interessanterweise habe ich die kleine Geburt viel intensiver erlebt als die Geburt meiner Tochter. Ich konnte ganz bei mir sein und die Wehen sehr gut spüren, wenn sie kamen und gingen. Das hat mir auch geholfen ganz bewusst Abschied zu nehmen.

Alles Gute!

3

Hallo
Danke dir.
Ja ich habs mir gedacht.
Hatte ja noch keine Geburt in dem Sinne.
Immer nur frühe Abgänge.
Aber diesmal ist es Horror....
Kreislauf macht auch langsam schlapp.
Kommt sicher von den ganzen Schmerzmitteln....
So ein Mist....
Danke dir 💖

10

Hallo Ilvy,

Es tut mir unglaublich leid, was du durchmachen musst 😔
9 mal.... Und noch keine Kinder?
Da kann ich mich mit meinen "nur" 5⭐ "glücklich" schätzen..

Allerdings habe ich schon vier Kinder (darunter eine Ilvy) und das was du beschreibst, klingt für mich nach Wehen/ vielleicht nun "Nachwehen", um all das rauszubringen, was nun rauskommt...

Bei meiner Fehlgeburt 10 Ssw. war es genauso.
Viel, sehr viel Blut und große Koageln.
Bei meinen frühen Abgängen hab ich auch deutlich mehr geblutet als bei der normalen Periode, aber nicht so große Koageln.
Bei allen Kreislauf Probleme.

Allerdings hat sich meine Periode nach der letzten Geburt, 18 Monate, eh komplett verändert.
Sehr stark, also viel Blut, die ersten 3 Tage nicht von zu Hause weg, starke bis sehr starke Schmerzen und ebenfalls Kreislaufprobleme.
Dauer bis 8 Tage und bis zu 3 Päckchen Nachtbinden.

Meine Gyn sagt, jede Schwangerschaft verändert den Hormonhaushalt und die Gebärmutter.
Egal wie weit, die Veränderungen beginnen ab Einnistung.
Bei den meisten Frauen verändert sich der Zyklus bzgl der Blutungsstärke, Dauer und Konsistenz.

Es tut mir für dich und deinem Mann unglaublich leid und wünsche euch sehr, dass ihr spätestens nächstes Jahr euer Baby gesund und munter im Arm halten dürft 🍀🍀

11

Danke für deine Antwort

Nachdem ein riesen Stücke Gewebe raus kam ist es nun besser.... gottseidank
Das war alles ziemlich schmerzhaft...
Nein wir haben noch keine Kinder...
Die letzten vier einhalb Jahre waren sehr schwierig ...
Meine fg sind alle zw 4 und 8 ssw.
Immer bevor man ein embryo sieht.
Meine elss inkludiere ich hier nicht ....

Das is alles so unfair...
Man muss halt stark bleiben :(

12

Hallo ilvy !!

Erst mal, es tut mir sehr leid was du erleben musst... :(

Ich möchte dir aber Mut machen, gib nicht auf!
Ich habe eine Freundin welche viele Abgänge hatte und es hat dann doch funktioniert! Es lag bei ihr an ihrem Immunsystem, das die ss immer wieder abgestoßen hat. Hast du das alles schon mal abklären lassen in einer kiwu Klinik?

Ich wünsche dir alles gute und nicht aufgeben!!!

weiteren Kommentar laden