Intime Frage ( Dumme Frage)

Hallo ihr lieben
Ich stelle diese Frage in diesem Forum weil viele von euch diese schreckliche Erfahrung machen musstenso zu Frage:
Ich musste am 29.3 ausgeschabt werden weil das Herzchen in der 10. SSW aufgehört hat zu schlagen
Meine Ärztin hat mir verboten bis die erste Periode nicht eintrudelt GV zu haben

Die Periode kam dann endlich am 28.4 und wir haben das erste Mal wieder geherzelt natürlich geschützt.
Aber was merkwürdig war,obwohl ich erregt war und Zum Höhepunkt kam
Auch vorher und nachher
Ich war furz trocken

Mach mir schon Sorgen dass man während der AS was verletzt haben könnte oder so

Ist das wohl normal
Mach ich mir unnötig Gedanken?

LG
Dilek

1

Also gestern erste Mal wieder GV gehabt nicht am 28.4

2

Erstmal tut es mir sehr leid dass auch du diese Erfahrung machen musstest. Zum Thema "Verletzungen bei AS" kann ich aber nur sagen dass der Ausfluss nicht in der Gebärmutter entwickelt wird sondern im Gebärmutterhals und am/im Muttermund. Da sind Drüsen die den Ausfluss bilden. Da werden die bei der AS nix erwischt haben. Die waren ja in der Gebärmutter. Denke dass sich dein Körper erst wieder umstellen muss und sich neu orientieren muss. Finde nicht dass deine Frage dumm ist ;) Gibt nur dumme Antworten :D

6

Danke dir für Antwort
Ich denke auch dass es noch Zeit braucht

3

Hallo,
erst einmal: Dein Verlust tut mir leid!

Zu deiner Frage: Gib deinem Körper Zeit sich zu erholen und mach dir selber keinen stress, wenn etwas anders ist.
Vielleicht bist du auch unterbewusst nicht so entspannt und "dabei"... Ich würde dir einfach, damit du nicht "verkopfst" Gleitgel empfehlen. Gibt es auch extra spermafreundlich...
Dann bist du, zumindest was das anbelangt, ganz entspannt..
Schönen Abend noch

Fippsy20 ⭐⭐⭐⭐

7

Ich danke dir
Letztendlich kam es auch dazu :)
Aber welche sind denn spermafreundlich ?

Da wir eh noch geschützten GV haben ist das noch nicht so wichtig

8

Puh, einfach googeln 😅.. es gibt, ich glaub von ritex, sogar eins für Kinderwunsch... Hat die Ärztin gesagt ihr sollt Pausieren? Wir hätten theoretisch direkt nach der ersten Regelblutung wieder starten können...

weiteren Kommentar laden
4

Es tut mir leid!

Zu deiner Frage, weißt du dein hcg Wert? Evtl ist er noch sehr hoch und daher folgt eine gewisse Trockenheit. Dein Körper macht ja gerade eine große hormonumstellung durch.
Alles Gute dir

5

Also ich hatte mich vor einer Woche mit einem 10 getestet da war alles Schneeweiß
Aber ich hab ja meine Periode bekommen
Da kann doch kein HCG mehr sein oder?