Nach AS nur 1 Tag geblutet...

Hallo Mädels,

Meine As war etwas umfangreicher und hat über 1 std gedauert .. die Plazenta war verblieben , gewachsen und verwachsen. Ich hab starke Magenschmerzen, Durchfall und Blähungen - die Blutungen hielten jedoch nur 1 Tag an , also dem Tag der OP .

Ich wurde am Folgetag sehr rasch noch vor dem Frühstück und den fertigen Labor werten entlassen trotz eigener Bedenken.

So zur Frage - sollte es nicht zumindest etwas länger abbluten 😳

Danke euch

1

Hey, es tut mir leid 😥
Ich hatte am 16.4. Meine AS, habe auch nur an dem Tag geblutet ( leicht) und dann hatte ich 1 Woche Schmierblutungen, mehr nicht, war am Mittwoch auch zur nachkontrolle beim FA, ist alles in Ordnung wieder.

Hab mir auch Gedanken gemacht, hab dann eine Freundin von mir gefragt die auch schon eine AS hatte, bei ihr war es genauso.

2

Meine Ausschabung war am 13.04. ich war in der 10. SSW als die Fehlgeburt festgestellt wurde. Meine Ausschabung war zwar nicht so aufwändig wie deine, aber geblutet habe ich auch kaum. Klar nach der Op im Krankenhaus hatte ich noch 2-3 Stunden geblutet. Ansonsten kamen mal ein paar Tröpfen aber eine Slipeinlage hat immer gereicht. Meine Ärztin sagte, dass ich noch Flüssigkeit in der Gebärmutter angesammelt habe aber das würde wohl mit der nächsten Periode abgehen. Dein Arzt wird bei deiner nachkontrolle schauen ob alles gut abgeblutet ist. Ich würde mir erstmal keinen Kopf machen 🙂

3

Hallo ☺️

Tut mir leid was du da erlebt hast. Ich hatte meine Ausschabung am 14.4. und hatte am gleichen Tag noch Blutungen (aber nicht periodenstark) und ungefähr 5 Tage danach noch braune Schmierblutungen. Wirklich ganz leicht. Jetzt ist gar nichts mehr von Blut zu sehen und bei der nachkontrolle war alles in Ordnung ☺️
Alles liebe dir ♥️