Missed Abort - natürlicher Abgang

Liebe Sternchenmamas,

Ich hoffe auf eure Erfahrungen bzgl natürlichem Abgang 🙏🏻

Ich habe in der 10 SSW die Diagnose Missed Abort erhalten... das Herz unsers Sternchen 🌟 hat in der 6-7SSW aufgehört zu schlagen...

Ich bzw. wir haben uns dazu entschlossen, dass ich eine kleine Geburt zu Hause möchte. Nach 2,5 Wochen langem warten ging es nun gestern los.
Nach leichten Schmierblutungen hatte ich Abends wehenartige Schmerzen und starke Blutungen setzten ein. Es kam einiges an Blut und kleine Stückchen Gewebe - teile der Schleimhaut? Und ich dachte einmal auch, die Fruchtblase ist geplatzt - danach waren die Schmerzen fast weg.
Dann hat es aufgehört... jetzt nur noch Mensartige Blutung und leichtes ziehen...
Meine Frage:
Es kam keine Fruchthöhle oder Embryo? Kann sein dass mein Körper das in der „Wartezeit“ abgebaut hat? Oder war es nur der Anfang und es kommt noch?
Ich weiß es ist kein schönes Thema, aber ich wäre so dankbar wenn ihr mir eure Erfahrung mitteilen würdet ❤️ Habt ihr eine Fruchthöhle und euer Sternchen gesehen?

Frauenarzt kontaktiere ich Montag, mir geht es körperlich soweit gut...

Danke vorab für jede Antwort 🥰

PS: es kann nicht sein dass etwas ins Klo geflutscht ist, ich habe immer ein extra besorgtes Sieb verwendet, weil wir unser Sternchen gern beerdigen würden...

1

Bei mir war es ähnlich wie bei dir, bloß, dass einmal ein graues Stück „Fleisch“ (war aufgerissen) rauskam. Das war wohl die FH.
Im Ultraschall 2 Tage später konnte man schon nichts mehr sehen.

2

Danke dir für deine Antwort- das macht mir „Hoffnung“, dass auch alles selbst abgeht/ging... ❤️

3

Hei meine liebe es tut mir sehr leid das du das durchmachen musst. Ich fühle mit dir mit ⭐⭐⭐.

Ich habe ⭐⭐⭐ alle um die 8 SSW verloren. Beim 1 hatte ich starke schmerzen im UL und Rücken und ziemlich starke Blutungen mit ganz kleinen Gewebestücken. Beim 2 dass selbe. Bei beiden war die Blutung nach etwa 1 Tag vorbei.

Mein Körper hat zum Glück alle 3 komplett selbst ausgeschieden.

Beim 3 hatte ich nicht mehr so starke schmerzen, nur die Blutung war etwa gleich stark. Gewebestücke hatte ich keine mit dabei. Die Blutung ging 3 Tage lang. An Tag 4 hatte ich FA termin, bei welchem im Ultraschall bereits alles leer war. Auch die Schleimhaut war bereits zurück gegangen. Am abend dan der kurze schock. Ich hatte die Komplette Fruchthöhle mit Embryo auf meine WC papier. Ich war erschrocken und doch war es irgendwie eine schöne erfahrung.

Also es kann alles sein. Am besten Abwarten und es versuchen zu verarbeiten 🕯


Mausi und meine ⭐⭐⭐

4

Liebe Mausi,
Mein herzliches Beileid für deine 3 Sterne ⭐️... fühl dich gedrückt!
Ich danke dir von Herzen für deine Antwort! Das klingt sehr ähnlich und alles ging gut aus... das glaube ich dass du geschockt warst - man würde denken der Frauenarzt hätte es am US sehen müssen...

Ich wünsche dir alles Gute und Danke ❤️

5

Danke dir und sehr gerne 😊 Das wünsch ich dir auch 🍀

6

Hallo, das tut mir echt leid für dich:-( Da die entwicklung ja schon sehr früh vorbei war, kann es gut sein, dass in den 6 Wochen vieles schon resorbiert wurde. Ein US in ein paar Tagen wird es zeigen. Viel Glück!

7

Danke dir für deine Antwort!
Ich rufe morgen meine FA an und frage wann ich kommen kann ❤️