Samstag hcg 15 Blutung jetzt 47,7❓❓

Bitte kann mir vielleicht kurz jemand helfen verstehe das nicht , Samstag hatte ich Blutung zum Krankenhaus v.a.abort....Blut hcg 15 in 4+0
Sollte dann montags nochmal zur Blut Kontrolle da mein Arzt nicht da war ging es erst gestern..
Us gmsh bei ca 7 er meinte nicht viel Hoffnung
Jetzt gerade ruft er mich an und sagt erstaunlicherweise hcg bek 47,7 😳🤷‍♀️ wie kann es sein??
Hätte er Eileiter ss nicht gestern gesehen

1

Bei so niedrigen HCG Werten kann das sein dass man im Ultraschall eine ELSS nicht sieht. Die Eileiter sind im Ultraschall immer schlecht darstellbar. Meistens sieht man es erst wenn es kurz vor der Ruptur ist!
Lass dich engmaschig untersuchen (b-HCG Werte, Ultraschall) und wenn Symptome wie Schmerzen, starke Blutungen, Schwindel auftreten-> sofort in die Klinik!

2

wie is es denn ausgegangen bei dir? Ich hoff dir gehts gut!

3

Hi😊 Na das Szenario läuft noch.. Freitag Ergebnis leichter abfall 45 hcg und Progesteron 0,6🤦‍♀️ laut Arzt sollte mens eintreten bis jetzt keine Blutung hoffe das der hcg schnell sinkt damit wir weiter üben können...würde gerne wissen ob trotzdem es stattfindet aber mit blöden rest hcg alles fett positiv...jetzt soll ich mitte nächster woche wieder kommen

4

Wollte mal fragen wie es aussieht bei dir?