SS 8. Woche nicht intakt schneller HCG Abfall?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin an 7+3 nach Kryo und die SS ist leider nicht intakt 😭 Am Freitag war der HCG Wert bei etwa 7000. heute war ich beim Ultraschall. Außer einer 1cm großen Fruchthöhle war weiterhin nix zu sehen. HCG heute bei 7 (!)

Wie kann das so schnell sein? Ich habe seit Freitag (Absetzung von Progrsteron) viel Schleim verloren, aber noch keine Blutung. War das bei jemandem auch so? Kommt die Blutung dann noch?

Ich soll morgen Cytotec nehmen. Aber hoffentlich kann ich dann eine Ausschabung vermeiden. Was meint ihr?

Vielen lieben Dank
Malou

1

Liebe Malou,

Leider konnte ich nicht viel zu deine Situation sagen, ich wollte nur mal fragen, wie es sich entwickelt hat?
Hat es doch noch ein gutes Ende genommen?
♥️🍀

2

Hallo Josefine,

Vielen Dank für deine Antwort. Die 7 HCG waren eine fehlinformation der Praxis. HCG lag bei knapp 9000. Ich habe gestern die FG mit Cytotec eingeleitet und bin heute nach halb verblutet 😏 Aber ich bin froh, dass es nun vorbei ist ...

Glg, Malou

3

Das tut mir leid, dass es keine Positive Wendung genommen hat, aber das Gefühlschaos ist nun bestimmt erträglicher dadurch dass man nun Gewissheit hat!!
Fühl dich gedrückt, ein Kerzchen für dein Sternchen 🕯♥️

weiteren Kommentar laden