Hilfe Angst vor Eileiterschwangerschaft. Hatte das jemand 😭

Hallo,

Ich bin in der 5 SSW. Mein erster Termin ist ja noch etwas hin.
Mich würde mal interessieren ob andere auch ein druckempfindliches Unterleib haben oder hatten. Wenn ich auf die linke Seite drücke schmerzt es etwas. Genauso wenn meine Blase voll ist.
Hab jetzt gegoogelt und alles führt zu einer Eileiterschwangerschaft 😭🤦🏻‍♀️ Mach mich völlig verrückt da ich schon 3 Fehlgeburten hatte

1

Dann würde ich dir raten möglichst rasch zum Fa oder in eine Klinik zu fahren
Ferndiagnosen hier wird es keine geben und mit einer elss ist echt nicht zu spaßen

Alles Gute dir

2

Hey,
Ich hatte am Montag so starke Schmerzen auf der rechten Seite das ich nicht mehr laufen konnte und ich mit RTW und Notarzt abgeholt werden musste.. am selben Abend hatte ich noch eine Not Operation da ich eine Eileiterschwangerschaft hatte.. ich hoffe bei dir ist alles gut gegangen..

Lg

3

Hallo Lina, ja es ist komischerweise weg. klingt doof aber kommt glaube ich von den Verstopfungen die ich seit positiven Test habe 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️