Diagnose MA 7. SSW - 2 Wochen später nur Blutung?

Hallo 🙋‍♀️ vielleicht gibts hier jemanden dem es auch so ging. Am 22.3 habe ich die Diagnose MA bekommen. Eine Woche vorher war ich schon zum US und sah das Herz schlagen- lt US Anfang 7. Woche. Eine Woche später kein Herzschlag mehr und es war auch gar nicht mehr gewachsen. Meine FA meinte auch in der fruchthöhle wären Verkalkungen zu sehen. Ich bekam direkt den Überweisungsschein zur Ausschabung- ich bin aber nicht ins KH weil ich auf den natürlichen Abgang warten will. 1,5 Wochen später nach der Diagnose setze eine leichte Blutung ein ( Karfreitag) das ging so bis Mittwoch. Das war normale Blutung. Mittwoch Abend und Donnerstag Abend bzw Nacht wurde es stärker so dass ich bis 3 Uhr nachts ganz oft raus musste zum wechseln und ich hatte auch schmerzen wie bei der Periode. Gestern flachte es wieder ab. So weit ich es gesehen habe war es aber immer nur Blut - minimal Gewebe auf der Binde. Immer als ich auf der Toilette saß ist was reingeschwappt aber ich konnte es nicht sehen ob es Gewebe war ich vermute eher immer ein Riesen Schwapp Blut.
Ging es jdm auch so das eine Woche nur Blut kam und kein Gewebe?

1

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, bin heute SSW 7+1 und habe bei 5+5 auch die Diagnose MA bekommen 😔 will auch keine AS und warte auf den natürlichen Abgang....