Früher Abgang

Hallo ihr Lieben,
Ich hab mal eine frage an die die leider schon mal einen frühen Abgang oder ähnliches hatten also kurz zu mir
Ich habe am 2.April Positiv getestet Samstag und Sonntag auch aber viel schwächer und jetzt ist auch nix mehr zu sehen bin schon über eine Woche überfällig und habe ab und zu krampfartige unterleibsschmerzen aber habe erst in 1½ wochen Termin bei meinem FA
Weiß echt nicht was ich machen soll hatte das schon mal jemand was meint ihr soll ich versuchen früher einen Termin zu bekommen?
Kennt ihr das wenn ihr ganz genau wisst das irgendwas nicht stimmt bitte um eure hilfe

1

Hallo!
Tut mir leid dass du so eine Erfahrung machen musst :(
Es wirkt so als hätte sich etwas zwar kurzzeitig eingenistet und wäre leider nicht geblieben, sodass dein HCG wieder abgefallen ist.
Ich würde auf jeden Fall trotzdem so schnell wie möglich zum Arzt gehen - der könnte Blut abnehmen um zu sehen ob der HCG schon sehr niedrig ist. Normalerweise sollten bald Blutungen kommen, zumindest war das bei meinem frühen Abgang so, allerdings war ich in Anfang 7.SSW.

Ich wünsche dir alles Liebe ✨

2

Vielen Dank für deine Antwort❤
Ich werde Montag aufjedenfall versuchen ein früheren Termin zu bekommen weil das auch meine Vermutung ist,hab bloß keine Ahnung deswegen wollte ich hier mal nachfragen🙏🏻❤vielen Dank