Missed Abortion

Hallo,
Ich habe mal eine Frage.
Zu meiner Geschichte. Ich bin 36 Jahre habe einen 3 jährigen Sohn (sofort schwanger geworden, normale ss und Geburt).
Jetzt hatte ich innerhalb von 6 Monaten 2 missed abortions jeweils 10 ssw embryo stand 6/7 ssw. Beim 2 mal hatte man im ersten ultraschall schon das Herz schlagen gesehen. Das erste Mal habe ich zytotec bekommen jetzt bin ich am überlegen ob ich einfach abwarte und den Körper das von allein machen lasse.
Meine Frage ist aber, ich würde mich gerne erstmal untersuchen lassen bevor wir es ein 3. Mal versuchen und habe mir ein Termin in der kiwu Praxis a. R. T. Bogenhausen machen lassen. Hat jemand schon Erfahrung gesammelt? Oder weiß ob das die Kasse übernimmt? Die meinten ich müsse nur meine Versicherungskarte mitbringen.
Ist jemand von euch nach 2 ma nochmal schwanger geworden?
Vielen Dank im voraus
Wicky

1

Hey,
es tut mir leid was Du schon alles durchmachen musstest 😔
Ich kann Dir da leider keine Antwort geben, aber vielleicht fragst Du mal die Mädels im Forum "Unterstützter Kiwu", die kennen sich mit den ganzen Untersuchungen etc. super aus!
Alles Gute für Dich 🍀

2

Mein Sohn ist 2 3/4.
ich hatte eine MA bei 7+3 die erst in der 13. Woche entdeckt wurde. Eine zweite bei 6+5 die in der 10. gefunden wurde. Bei beiden hatte ich schon einen Herzschlag gesehen.

Ich habe nach der zweiten in der KiWu diverse Abklärungen machen lassen. Es wurde nix gefunden. Gerade bin ich in der 15. Woche. Ich habe die letzten Wochen Todesängste ausgestanden aber es sieht alles gut aus.
Wird ein kleiner Bruder ich ich meine seit gestern spüre ich was...

Top Diskussionen anzeigen