Falsche Diagnose?

Hallo,
Ich war heute morgen beim Frauenarzt zur Kontrolle bei der Vertretung, bei der letzten Untersuchung in der 7ssw alles perfekt, Herzschlag gesehen, heute alles perfekt außer das man kein herz sah dann direkt ins Krankenhaus wieder alles perfekt, wieder kein Herzschlag (ich bin aber der Meinung das man das herz sehen konnte nur sehr schwer) dann blut abgenommen angeblich hcg wert unter 5 sst negativ dann hab ich zuhause einen sst gemacht Knall positiv wie geht das? Das kind hat die perfekte größe keine blutungen keine Flüssigkeit in der Gebärmutter. Ich bin jetzt in der 10ssw also 9+1.
Danke schonmal für eure Antworten😊

1

Hallo,

Es tut mir Leid was du da durchmachst, aber das hört sich für mich nicht gut an.

Kein Herzschlag+ fast negativer Bluttest ist für mich leider sehr viel aussagekräftiger als ein positiver Pipitest.
Zum Vergleich:letzten August waren meine SST noch positiv als der Blut-HCG bereits nur noch bei 6 war. Der HCG Wert hinkt dem Blutwert im Aufbau, jedoch auch im Abbau hinterher. Dass der Embryo zeitgerecht entwickelt sein soll obwohl dein Blut HCG bereits auf 5 gesunken ist kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

Es tut mir sehr Leid und ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute, aber ich denke nicht dass es sich hier um eine Fehldiagnose handelt.

Alles Liebe,

Dragonflies 🌺

2

Danke für deine Antwort ich bin heute 9+1 die SSL ist 2,25cm auf dem US bild steht 9+0 zu der länge also perfekte Größe da es ja auch nur ca. ist.
Ich kann mir das auch nicht erklären wieso mein hcg im blut unter 5 ist aber die größe perfekt🤷🏻‍♀️

3

Das ist wirklich seltsam. 🤔
Ich hoffe, dass ich mich irre und am Donnerstag alles in Ordnung ist! Gib doch gerne Bescheid wenn du willst.

Alles Liebe

Dragonflies 🌺

4

Hallo

Wie ist es dir heute ergangen?

5

Es wurde bestätigt meine Schwiegermutter möchte aber noch zu ihren Frauenarzt und es nochmal bestätigen lassen da und dann muss ich eine Ausschabung machen😕

6

Das tut mir aufrichtig leid.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Vor allem das alles (ausschabung) komplikationslos läuft. 🍀🌹🌻

weiteren Kommentar laden