Wie kriege ich das hin, positiv zu bleiben?

Hallo,
kurz zu meiner Geschichte:
2018 habe ich meinen Sohn bekommen und es hat gleich beim zweiten Zyklus geklappt.
Als unser Sohn 1 Jahr alt war, haben wir es dann wieder probiert. Haben es nicht ganz drauf angelegt aber schon ein bisschen probiert. Ein weiteres Jahr verging und ich würde nicht schwanger, daraufhin bin ich dann zum Arzt und er hat mich untersucht.
Das Ergebnis ich hatte eine Schilddrüsenunterfunktion, wurde dann eingestellt und zack war ich schwanger. Ich war überglücklich. Leider hatte ich in der 9 ssw blutungen und das Herz hat aufgehört zu schlagen. Musste ins Krankenhaus wo ich auch eine Stille Geburt (das kleine etwas war in der Binde) hatte mit Ausschabung.
War natürlich richtig am Ende, wollte aber nach vorne schauen. Und so war ich dann auch 3 Monate später wieder schwanger. Und wieder überglücklich.
Und Ende Januar in der 12 Ssw war wieder alles vorbei, das Herz hat wieder aufgehört zu schlagen und da es schon so groß war, sollte ich wieder in denn OP für eine Ausschabung, nach langer Diskussion mit den Ärzten, habe ich dies auch gemacht.
Jetzt habe ich schon zum zweiten Mal mein Kind verloren und ich bin am Ende. Ich wollte eigentlich immer einen kurzen Abstand zu den Kindern haben, klappt nur leider nicht mehr. Zumal habe ich einen sehr extremen Kinderwunsch und ich weiß nicht wie ich positiv ran gehen soll. Ich denke jeden Tag an ein Kind. Zumal auch alle in meinen Umfeld schwanger sind. Genau in den gleichen Wochen, wo ich auch war. Was einen noch mehr deprimiert.
Wir haben uns auch bei einer kinderwunschklinik vorgestellt, wo gerade Untersuchungen an uns gemacht werden.

Daher, wie kriege ich es hin, positiv zu denken und nicht denn ganzen Tag an den Kinderwunsch zu denken?
Auch die Angst zu besiegen? 😔

Linda

1