Wann kommt die Periode nach natürlichem Abgang

Ich hatte eine MA am 13.02 gehabt, 10+1 SSW ( SS nicht mehr weiter entwickelt seit 7+3). Hcg ging runter, am 06.03 war schon <5, also nicht mehr schwanger.
Nach wie viele Tagen kommt die Periode wieder?
Mein Arzt hat mich aufmerksam gemacht, dass die erste Periode mit sehr starke Blutungen kommen kann, falls zu viel wird, ich soll in KH..
Das hat mir Angst gemacht

1

Hallo Liebes,

Dein Verlust tut mir leid. Bei mir war das so, dass ich 36 Tage nachdem die Fehlgeburt los ging meine erste Tage hatte. Sechs bis acht Wochen sagt man im Schnitt.
Gut ist schonmal, dass das HCG weg ist.

Eventuell findet sogar noch ein Eisprung vor der ersten Periode jetzt statt. War zumindest laut Blutwert bei mir so und auch jetzt nach dem medikamentös eingeleiteten Abort laut Tempikurve.

Für mich war die minimal stärker als sonst, aber relativ schmerzfrei und das heisst schon was bei mir. Aber meine ist auch generell stärker. Da fand ich die Fehlgeburt selbst von der Blutung her trotzdem wesentlich schlimmer.

Angst brauchst du nicht haben, ganz viele haben leider eine natürliche FG und müssen nicht ins Krankenhaus. Die Ärzte sagen das nur, damit die Frauen darauf acht geben, dass wenn es zu stark wird, nicht denken daß es normal ist und daheim sitzen bleiben. Soll dann lieber im Krankenhaus überwacht werden. Starke Blutung geht mit einen Eisenverlust einher und schwindlig wird einem auch.

Lg

4

Vielen Dank für eure Antworte. ☺️
Andres geht nicht als warten , nur dass ich jetzt Angst kriegte , weil meinem natürlichen Abgang war nicht so leicht. Ich habe so viel Blut verloren, bis ich Zuhause ohnmächtig wurde und am Ende landete ich im KH.

Deswegen habe ich jetzt Angst

2

Hatte am 15.02. Eine Fehlgeburt.
Warte aktuell auch auf die Mens.
Man liest ja alles mögliche an Dauer bis sie kommt.

Bin gespannt

3

Hallo,
Ich hatte am 2. Weihnachtsfeiertag 2020 ein natürlichen Abort in der 12 Ssw. Meine FÄ hat mir auch gesagt es kann zu starken Blutungen kommen muss aber nicht. Ich hatte im Jan noch nichts und Anfang Feb lediglich Schmierblutungen für 5 Tage (meine übliche Periodenlänge) erst jetzt im März habe ich eine richtige Periode erhalten.

Mach dir kein Kopf jeder Mensch ist individuell. Einfach abwarten und Kopf hoch =)