Erneute Blutung oder schon Periode nach FG?

Hallo liebe Mitleidenden,

Ich hatte am 24.02. eine FG in der 7ten Woche, ich habe vom 23.02 an 7 Tage stark geblutet, dann noch 4 Tage SB.

Ich war mehrfach im KH zur Blutabnahme und Ultraschall da auch erst ELSS vermutet wurde.
Hat sich aber nicht bestätigt sondern es war klar, dass es eine natürliche FG war und alles raus ist.
Die Fruchtblase habe ich auf der Toilette dann beim Abwischen gehabt😌

In den letzten Tagen hatte ich gelblichen Ausfluss wie sonst vor der Mens.
Heute plötzlich starke Krämpfe und frisches Blut. Könnte meine erste Periode schon so früh da sein?

Mein HCG war letzte Woche noch bei 114, es sinkt superlangsam ist aber alles im Normbereich meinte das KH.

Geht das mit Rest HCG Eisprung und Periode oder was will mein Körper mir gerade sagen?

Habt Ihr Erfahrungen mit sowas?

Liebe Grüße 😘

1

Huhu,

ich hatte nach meiner FG auch nach knapp 3 Wochen frische schwache Blutungen. Meine richtige Blutung kam dann zwei Wochen später. Mein Arzt sagte mir die richtige Blutung kommt schon stärker und merkt man dann auch. Ich denke es sind noch Nachblutungen bzw zwischenblutungen...
Lg Nora

2

Danke Dir...da bin ich dann gespannt was noch auf mich zukommt..