Natürlicher Abgang, sehr starke Blutung

hatte jemand bei einem Natürlichen Abgang eine sehr Starke Blutung?
(stärker als Periode)

wenn ja, wie lang hat diese starke Blutung angehalten?

1

Meine blutung war auch stärker und ca 2 Tage länger.
Vielleicht ein kleiner mutmacher ich bin in dem zyklus nach dem abgang wieder schwanger geworden 😊
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

3

Insgesamt waren es 2 Tage wo die Blutung so Stark war?
mein Ziel ist es nicht jetzt Schwanger zu werden 🙈 aber dank dir :)

ich mache mir Gedanken, wie lang die Blutung noch so Stark ist, bzw wie lang die starke Blutung dauert

5

Achso nein die blutung ging insgesamt 8 Tage und 4 davon waren schon sehr stark denn wurde es langsam weniger ich hatte auch stärkere schmerzen als sonst

2

Bei mir war sie viel stärker als eine normale periode und auch mit richtigen Gewebe Stücken. Jedoch dauerte sie nur 4 ganze Tage, dann war alles vorbei. Habe auch 11 Tage später meinen Eisprung gehabt und bin sofort wieder schwanger geworden.

4

Dank dir :) für die Antwort

bei mir ist es wirklich so, dass Blut hört irgendwie gar nicht auf zu fließen, ich muss dauernd meine Binden wechseln, das geht so seit Gestern, Frag mich nun wie lang es noch so Stark sein kann

7

Das tut mir sehr leid für dich. In der wie vielen Woche warst du denn?
Bei mir war es aber auch so. Ich habe echt gedacht, das kann nicht normal sein. Das waren so krasse Blutmengen. Und von jetzt auf gleich war es am vierten Tag weg. Alles Gute 🍀

6

Erstmal tut es mir leid, was du gerade durch machst.

Ja, die Blutungen können sehr stark werden. Es hängt auch davon ab, in welcher Woche der Abgang ist. Bei mir war in der 13. SSW und es war dann zu doll für mich und mein Kreislauf. Aber wenn der Abgang sehr früh ist dann dauert das im Durchschnitt 7 Tage, die ersten tage stark und dann wirds schwächer.

Fühl dich gedrückt!

8

Ich habe einen Abend richtig, richtig doll geblutet. Und dann noch weitere 5 Wochen. Mal mehr (auch mehr als periodenstark), mal recht wenig. Manchmal kam nochmal ein Schwall usw...
Ich glaube, so richtig "planbar" ist das nicht.
Alles Liebe

9

Ich war vor vier Jahren nur ein paar Tage überfällig...also noch nicht weit und hatte fast vier Wochen Blutungen. Die erste Woche war es richtig extrem und dann wurde es langsam weniger.

10

Hi,
ich hatte einen in der 7. Woche mitten in der Nacht und meine Blutung war wirklich extrem und dauerte die ganze Nacht an. Hätte ich mich nicht vorher schon schlau gelesen, hätte ich gedacht, ich verblute, so schlimm war das.
Teilweise wirklich faustgroße Blutkoagel kamen im minutentakt aus mir heraus, das ist wirklich erschreckend mit anzusehen. Ab dem nächsten Morgen hatte ich dann etwa 3 Tage lang eine ganz normale Periodenstärke.

11

Ja das dachte ich Gestern auch 😳
Heute ist es zwar nicht viel besser, aber hab so das Gefühl die schlimmste Blutung ist Überstanden 🥴

12

Wie gehts dir denn mental? Hast du jemanden an deiner Seite?
Ich hab mich immer für stark gehalten, aber das hat mich so schockiert, dass ich die halbe Nacht am heulen war...obwohl ich ja vorher wusste, was passiert und dass das durchaus was Normales ist :/

weitere Kommentare laden
16

Hallo an alle hier, mir steht das noch bevor. Ich habe heute erfahren das mein HCG Wert sich halbiert hat. Ich bin 5+1(4+5)
Was ich hier lese mit viel Blut und Schmerzen macht mir echt Angst. Ich weiss noch nicht mal wann das anfängt und muss noch Binden kaufen.
Ich bin jemand der Schmerzen nicht gut wegstecken kann 😰
Es ist mein 1ter Abgang, ich denke liegt am alter. Ich bin 42 und hatte gute Schwangerschaften. Jetzt bin ich total überrollt, ich bin zu naiv Ran gegangen, weil es im 2ten ÜZ geklappt hat.

Grüsse latti

17

Hei, ich habs sogut wie Überstanden, können gerne darüber reden, vielleicht hilft es dir?

18

Hey, vielleicht kann ich dich in der Hinsicht beruhigen, dass ich "nur"meine normalen Regelschmerzen hatte.
Als ich abends spürte, dass sich meine Periode anbahnt, hab ich (wie immer) eine Schmerztablette genommen, die ich auch super gewirkt hat, vielleicht etwas zu gut...deswegen bin ich nachts plötzlich, ohne was gespürt zu haben, voller Blut aufgewacht.

Ich will dir keine Angst machen, aber rechne wirklich mit viel Blut...wenn du das vorher weißt, ist es vielleicht nicht ganz so schlimm :/

weitere Kommentare laden
21

Tut mir leid dass auch du diese Erfahrung machen musst. Ich hatte Anfang Februar ebenfalls eine MA. Da war ich B rechnerisch schon bei 12+5 , entwickelt hat es sich aber schon ab 6+3 nicht mehr. Es hat bei mir also recht lange gedauert bis die Fehlgeburt einsetzte, diese war mit sehr heftigen Blutungen und Abgang großer Blutmengen und Koagel verbunden. Es dauerte ca. 6 Stunden und die Blutung hörte leider nicht von alleine auf, ich bekam dann Kreislauf Probleme und musste letztendlich mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus zur Ausschabung. Ich habe eine Menge Blut verloren sodass mein Hämoglobin noch bei 6 war und ich 6 Tage im Krankenhaus zur Überwachung lag. Es muss also nicht immer besser sein es ohne Op schaffen zu wollen...

22

Ich finde es immer besser wenns ohne OP möglich ist,
natürlich wenns ohne nicht geht, es einem zu schlecht geht, muss die OP her, ist Klar
aber ich bin Froh dass ich es ohne geschafft habe, hätte keine OP bevorzugt

23

Puh, da hast du was erlebt, dass muss sehr erschöpfend gewesen sein. Wie ging's die danach? Warst du gleich wieder motiviert für einen neuen Start?

24

Ich habe mir für mich auch den Weg ohne OP gewünscht, sonst wäre ich nicht in diese Situation gekommen... Wollte damit nur sagen dass es auch gefährlich werden kann weil man die Situation vielleicht unterschätzt... Obwohl man schon 2 Geburten hatte! Ich bin so langsam wieder fit und fasse Mut es noch einmal zu wagen☺