7+1 und nur 6,44 mm 😟

Hilfe, nach meiner fehlgeburt in der 12 ssw bin ich nun wieder schwanger und gestern bei 7+1 beim arzt gewesen und es is nur 6,44 mm gross...muss nächste woche nochmal hin ...kann das noch gut gehn 😔😔😔

1
Thumbnail

Schau mal die Tabelle, die hat neulich im Schwangerschaftsforum ein Mädel gepostet.

Mach dir keine Sorgen, da ist noch ALLES drin😃
Kinder wachsen doch auch alle unterschiedlich, das gilt auch für die ganz kleinen, winzigen Würmchen im Bauch.
Die kennen keine Richtwerte etc. 😉

2

Hallo,
Schwanger sein nach Fehlgeburten ist leider manchmal nicht ganz einfach... ☹️
Aber zum einen kann man die paar mm anfangs oft nur schlecht messen, wenn der Embryo etwas nach hinten weg gekippt dargestellt wird, fehlen beim messen gleich mal 1-2mm, hundert Prozent genau kann man die Kreuze ja auch oft nicht setzen. Bei mir war’s zB auch so, dass der Embryo von 7+2 auf 7+5 gut 6mm gewachsen ist, 7+2 war etwas kleiner als „normal“, 7+5 dann größer. Vielleicht steht euer Zwerg kurz vor einem Wachstumsschub. Außerdem gibt es auch in den ersten 12 Wochen leichte Abweichungen der Größe. Zwar geringer als später dann, aber dennoch gibt es sie! Ich drücke euch die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht! 🍀

3
Thumbnail

Vielen dank für deine antwort.. 🌷❤.hier ist das us bild...sieht ziemlich genau gemessen aus oder was meinst du?

4
Thumbnail

Ich finde das Bild jetzt nicht soo scharf, ist wahrscheinlich nicht das beste/Neueste Ultraschall Gerät oder? Ich würde aber sagen, dass man da vielleicht auch 1-2mm hätte mehr messen können, an den roten Stellen. Und du weißt ja nicht, ob der Embryo da genau so liegt, wie es jetzt 2 dimensional aussieht. Oder ob er oben etwas weiter hinten liegt, das klaut beim messen ja auch noch mal 1-2mm. Es ist ganz hart, diese Warterei, ich weiß. Aber es bleibt leider nichts anderes übrig. 😒 Beim nächsten US bist du bestimmt schlauer! Wann darfst du wieder hin?