Biochemische Schwangerschaft, Blutung und HCG

Hallo, ich hatte eine Biochemische Schwangerschaft am 1.3 trat die Blutung ein und wurde zur richtigen Periode, seit 4 Tagen nur noch dunkle Schmieblutung. Wie lange kann das anhalten ? Am Tag der Blutung wäre ich 4+4 gwwesen.
Erster Hcg Wert lag nur bei 20, am 1.3. WR er auf 12 runter. War am Freitag nochmal Blut abnehmen jetzt ist er wieder auf 37 🙄. Habe am Donnerstag einen Termin bei meine Gyne, aber wollte fragen ob jemand auch in dem Fall war ?

1

Da machst du ja den selben Krimi durch wie ich!
Ich fange mal von vorne an also ich habe am 19.2 positiv getestet am 20.2/21.2 wäre NMT gewesen.
War dann gleich beim Arzt da ich es relativ zeitig abgeklärt haben muss es wurde der Urin Test leicht positiv, beim schallen eine kleine fruchthöhle zu sehen und Blut Abnahme zur Bestimmung des Wertes! Der war recht niedrig weiß aber nicht mehr genau wie niedrig genau! Am 24.2 haben dann Blutungen eingesetzt also wieder zum Arzt es sah alles nach Periode aus und es wurde wieder blutabgenommen dieser Wert lag bei 14! Dann hatte ich am 1.3 kontroll Termin und es sah alles gut aus! Wieder blutabnahme wert von dem Tag auf 6 runter dann sollte ich am 5.3 nochmal zum blutabnahmen da meine Ärztin wirklich kontrolliert bis er auf null ist! Am 8.3 der Anruf wert ist auf 48 gestiegen!
Meine Ärztin hatte leider am 8.3 keine Zeit mehr ich war aber so verunsichert und panisch das ich in KH bin zum abklären wieder geschallt sieht alles super aus ne kleine Zyste die so ausschaut das sie vom ES kommt noch mehr ????? Im Kopf! Dann erneut blutabgenommen der Wert ist wieder am sinken und nur noch 27,5!
Am 9.3 bei meiner Ärztin auch nochmal geschallt alles Tipp top ELSS ausgeschlossen wieder blutabnahme wert bekomme ich morgen! Ich bin gespannt wann er nun endlich runter ist!
Die 25er SST werfen nur noch Schatten die 10er sind noch deutlicher ich messe zur Zeit noch um zu sehen ob es abnimmt aber werde auch Druch meine Ärztin überwacht und werde dann solange zu blutkontrolle kommen müssen bis der Wert runter ist! Schauen wir mal!

Berichte mal wie es bei dir weiter geht

LG

2

Ach so meine Blutungen waren ca 4-5 Tage wie bei meiner normalen Periode auch nur der 5 Tag war nur noch leichte Blutungen

3

Ui dann hast du ja wirklich ne ganze Geschichte am Laufen drück dir die Daumen dass alles wieder gut wird😪 Ich hab solche Angst vor ner ELSS, und muss noch bis morgen abwarten :( . Habe noch immer Schmierblutungen, das mir natürlich auch Sorgen macht. Ich weiss nicht wie ich mit dieser Situation soll umgehen. Bin einfach müde und fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut.

weitere Kommentare laden