Ssw 6+5 kein Herzschlag

Hallo,
Ich hatte letztes Jahr im Februar eine FG.
Nach einem Jahr durfte ich wieder positiv testen. Ssw5+2 war ich beim Ultraschall, Fruchthöhle, Dottersack und ein mini Punkt war zu sehen. Ssw6+5 war ich wieder zum Ultraschall, nach ein paar Sekunden war der Embryo zu sehen.Leider ohne Herzschlag und nur 3mm gross😢 mein FA meinte dass er noch Zweifel habe aber es könnte auch sein dass wir nur ein paar Tage zu früh wären.
Kann mir noch jemand Hoffnungen machen oder muss ich mich auf eine zweite FG einstellen?
Ich habe so schrecklich Angst unser Kleines wieder zu verlieren.
Vielen Dank
Liebe Grüsse

1

Ich kann deine Angst verstehen, aber manchmal geht es um einen einzigen Tag. Vielleicht wäre einen Tag später schon der Herzschlag da gewesen. Vertraue deinem Bauchzwerg.

2

Vielen Dank für deine lieben Worte😘
Ich hoffe noch auf ein Wunder🍀🙏

3

Hey, deine Zweifel und Angst kann ich echt gut verstehen.
Hab auch gezittert und mir nur Gedanken gemacht, Herzschlag war bei mir in der 8-9ssw erst da.
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und das man beim nächsten Termin doch noch ein Herzschlag sieht.

4

Vielen Dank🍀
Wie lange war dein Embryo denn ohne Herzschlag zu sehen?
Man sagt ja dass man spätestens nach 2 wochen nachdem die Fruchthöhle zu sehen ist ein Herzschlag sehen muss🤷🏻‍♀️

7

Anfang 6ssw sah man bei mir nur eine leere Mini fruchthöle und hatte dann erst 8-9ssw wieder einen Termin. Meinen HCG-Wert hab ich nie gesagt bekommen, hab auch nie danach gefragt.

5

Hey, ich war bei 6+4 das erste mal beim Arzt. Auch kein Herzschlag.
Und in Woche 9 hats dann super geblubbert.
Manchmal war die einnistung einfsch bisschen später

6

Das heisst bei 6+4 hat man dein Embryo auch schon gesehen?
Danke🍀🍀

8

Nein, bei mir war nur ne fruchthöhle ohne Inhalt zu sehen

weitere Kommentare laden
9

Ich war in der gleichen Situation, leider ist es bei mir nicht gut ausgegangen 😔 ich wünsch dir ganz viel Glück, dass du doch noch ein Herzchen schlagen sehen dürft. 🍀

12

Bei meiner Tochter damals hat man erst in der 8 Woche einen Herzschlag gesehen
Die zwei Wochen bis zu diesem Termin waren schrecklich für mich. Aber alles war gut.
Geb die Hoffnung noch nicht auf

Alles Liebe für dich
Lg Tina

13

Leider hat man heute ausser einen zu grossen Dottersack nichts mehr gesehen😢🖤
Warte auf den natürlichen Abgang.
Grüsse