Hcg wert nach blutungen

Thumbnail

Hi,

Hatte vor ein paar Tagen positiv getestet...Wäre jetzt 4+2 ...habe seit gestern blutungen...blut wurde heute abgenommen...FA sagt, sieht nicht gut aus..😢😔

Meine Frage ist, habt ihr vielleicht Erfahrungen mit den SS Tests? Wann sind sie ungefähr wieder negativ?

Teste weiter und sie werden nicht weniger🤔
...ich weiss, kann man nicht genau sagen und jede frau ist anders...nur so ca...man macht sich doch sehr verrückt😔😔...

Die oberen Tests sind von Samstag, die unteren beiden von Sonntag, wo schon den ganzen Tag blutungen war...

Danke euch😘

1
Thumbnail

... diese sind von heute...auch nach blutungen...

2

Huhu,

Hat denn deine Frauenärztin schon was im ultraschall gesehen? Und den hcg Wert bestimmt? Der müsste sich ja alle 2 bis 3 Tage verdoppeln. Und wie stark sind denn die Blutungen bei dir? Blutungen in der Schwangerschaft können auftreten, ohne das es ein Abgang wird, die sollten sich allerdings in Rahmen halten, also keine Periodenstarken Blutungen und nicht über Tage. Ich hatte in der 7 ssw einen miss abort und trotz das kein Leben mehr vorhanden war ist mein Hcg weiterhin angestiegen aber nur leicht. Es heißt immer das sich der hcg wert bei einem Abgang alle ein bis zwei Tage halbiert. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei den einen geht's schneller bei den anderen weniger und kommt immer auf die Höhe drauf an. Es könnte sein, daß die Schwangerschafttests noch eine Weile positiv sind, oder das hcg weiter steigt weil iwo noch leben ist oder vielleicht ist ja auch alles in Ordnung, wenn die Blutungen und schmerzen nicht zu dolle sind! Ich würde einfach noch eine Weile abwarten.

Gruß

3

Danke für deine Antwort ❤