Wann 1. Periode nach AS

Hallo,

ich hatte am 8. Februar eine Ausschabung nach Missed Abort in der 10. Ssw.

Seit 1-2 Tagen habe ich immer mal wieder leichtes Unterleibzwicken, so als würde sich die Mens auf dem Weg machen.

Wann hattet ihr nach As eure erste Periode?


Freue mich auf eure Antworten.

Schöne Grüße

1

Hey,
Ich hatte am 01.02. eine Ausschabung nach MA und warte noch drauf. Habe aber gestern einen positiven Ovu gemacht, also gehe ich davon aus, dass meine Periode in ca. 2 Wochen kommt. Dann wären es ca. Nach 6 1/2 Wochen.

2

Hallo!
Bei mir waren es 30 Tage...
Wobei aber die Ausschabung bei mir zufällig da war wo ich wenn ich nicht schwanger gewesen wäre eig auch meine Periode gewesen wäre...weiß aber nicht ob das ausschlaggebend ist...
Hab auch getestet mit nem 10er sst...als er blütenweiß war waren es 6 Tage bis zur Blutung!
Lg

3

Liebe Moni,

erstmal mein herzliches Beileid für deinen Verlust. Ich hatte am 04.02.2021 eine Ausschabung nach MA im vierten Monat. Ich hatte drei Wochen lang Blutungen (zum Ende hin Schmierblutungen) und habe seit gestern meine erste Periode, d.h. mein erster Zyklus war 27 Tage lang. Ich hatte bis Montag auch noch zart positive Schwangerschaftstest und meine Tempi hat in diesem Zyklus keinen Eisprung angezeigt, also hoffe ich sehr dass es sich jetzt schnell wieder einpendelt.

Ich wünsche dir alles Gute! 🍀

4

Ich hatte am 13.02. meine erste AS und die zweite wegen Restgewebe am 18.02. SST ist immer noch leicht positiv aber mein Frauenarzt hat gemeint er kann wieder eine Aktivität der Eierstöcke erkennen und es wird noch ca 3 Wochen bis zur mens dauern das wären dann insgesamt 5 Wochen. Das letzte Mal hatte ich meine mens 28 Tage nach AS ich hatte aber auch schon nach 9 Tagen einen negativen SST und nach 14 Tagen meinen Eisprung.

Top Diskussionen anzeigen