Welche Reihenfolge???

Hallo ihr Lieben🙋🏼‍♀️

Ich habe mal eine Frage...
Ich musste leider die Erfahrung machen kurz schwanger gewesen zu sein nach Ausbleiben der Periode stieg der Hcg Wert kurz an, fiel aber 2 Tage später direkt wieder. Im Ultraschall war nie etwas zu sehen außer gut aufgebauter Schleimhaut.
Nun ist mein Hcg von vor 2 Tagen von 214 auf 97 gefallen.
Meine Frage ist kommt erst die Periode wenn der Wert weiter sinkt oder erst wieder ein Eisprung und dann die Periode???
Ich möchte meinen Körper nämlich nun 1-2 Zyklen Ruhe gönnen.


Liebe Grüße

1

Bei mir kam nachdem das HCG unten war der ES und anschließend die Periode

2

Oh tatsächlich 😳?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, die Schleimhaut ist doch aufgebaut, das muss doch erstmal raus dachte ich🙈
Danke für die Antwort

3

Achso du hattest noch gar keine Blutung, bei mir war es so das als der Test anfing etwas schwächer zu werden ich bereits am nächsten Tag eine stärkere Blutung bekam , danach war immernoch erst Hcg im Körper was erstmal runter abgebaut werden musste dann kam der Eisprung und die erste Periode nach der Fg, ich hatte das falsch bei dir verstanden und dachte du hättest schon eine Blutung gehabt

weitere Kommentare laden
8

Hallo, erst mal tut es mir sehr leid..

Ich hatte eine Fehlgeburt in der 10 Ssw und 4 frühe Abgänge in den Wochen 6, 5, 5, 6.

Alle gingen mit Blutung ab, dann kam der Eisprung und dann wieder Periode.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

Snoopy mit 🧑👦👧🧒 fest an der Hand und ⭐⭐⭐⭐⭐ fest im ❤

Top Diskussionen anzeigen