Ist das ein Anzeichen? Wirklich keine Ahnung....

Hallöchen...

Vorweg - der Text ist vielleicht etwas unappetitlich. Aber wenn, gehört er hierher. Bitte nicht lesen falls jemand da sensibel drauf reagiert. ☺


Ich hatte ab ES+10 einen gaaaaaanz feinen Hauch auf dem SST.
Meine Mens kam dann auch erst nicht und die Temperatur blieb oben.
Mit einem Tag Verspätung kam dann an ES+15 erst SB und an ES+16 heftige Krämpfe, und plötzlich was echt komisches und mir fremdes.
Ich saß auf der Toilette und zog den OB raus und da kam ein meeega großer Klumpen mit raus. Etwa Golfball groß. 😯
Sehr dunkel aber mit weiß gemischt irgendwie.
Tut mir leid. 🙈

Jetzt Frage ich mich, ob das was war? Also was auf eine nicht intakte ss hinweist?
Bzw was mir noch wichtiger ist, und darum poste ich das überhaupt - hätte ich irgendwas tun können?
Also irgendein Mangel?
Wenn eine Befruchtung passiert und es dann abgeht, kann es ja eigentlich nicht am Sperma liegen oder? oder doch?

Kann mir jemand was dazu sagen?

Tausend Dank

1

Klingt eher nach einem Blutkoagel. Bei einem so frühen Abgang würdest du nichts Golfballgroßes sehen. Der Embryo ist in der 4./5. Woche mit bloßem Auge kaum sichtbar, die Fruchthöhle ist nur wenige Millimeter groß. Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen