Ich weiß nicht ob es hier richtig ist.

Meine AS war am 4.2.21, meine 2 FG , ich hätte gedacht ich hab es überwunden , seit gestern bin ich nur am weinen es kommt mir so vor als ob jeder schwanger ist oder wird. Meine Kollegin ist schwanger dann meine ex Kollegin, meine zwei Cousinen. 2 Freundinnen von mir. Meine Kollegin hat es gestern auf der Arbeit bekannt gegeben ich bin komplett zerstört

1

Hallo mimi,
Fühl dich gedrückt! Das du schon 2 fg hattest, tut mir leid. Es ist ja noch nicht so lange her, da finde ich es klar, dass du jetzt traurig bist.
Mir ging es 2019 ähnlich. 3 Freundinnen waren gleichzeitig schwanger mit mir. ich hatte mich schon gefreut auf die kugelzeit zusammen. Aber leider war es ein Windei :-(
Es braucht seine Zeit.
Und irgendwann hast du dein Wunder im Arm.

2

Hallo Mimi,

Das tut mir sehr leid. Und ich kenne das leider auch und kann dich sehr gut verstehen. Ich habe seit 2,5 Jahren einen unerfüllten Kiwu mit FG und aktuell wohl ein Windei. Wenn mir eine Freundin sagt, dass sie schwanger ist freue ich mich sehr für sie aber wenn ich zu Hause bin weine ich weil ich auch traurig bin, dass mein Wunsch nicht in Erfüllung geht. Du bist nicht alleine mit diesen Gefühlen. Deine AS ist wirklich noch nicht lange her, da ist es ganz normal, dass du diese Gefühle hast. Mit der Zeit wird es sicher besser werden und ich wünsche dir, dass du ganz schnell eine intakte SS hast und alles gut wird.

Fühl dich gedrückt.
Loha