Wann Blutung nach Cytotec Einnahme?

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 11+2 SSW und das Herz unseren kleinen Würmchens schlägt nicht mehr. Ich habe heute um 7:00 Uhr 2 mal 200microgramm Cytotec eingenommen und um 10 Uhr nochmals 2. Ich habe bis jetzt keine Krämpfe nur leichte Schmierblutung. Kann mir jemand von euch sagen wann es beginnt? Kann es einige Tage dauern? Ich wäre froh um eure Erfahrungsberichte, da ich völlig in der Luft schwebe und auch Angst davor habe😭

1

Hallo, ich habe 4 vaginale bekommen und nach 3-4h ging es los und dann recht zügig von Schmierblutung zu sehr starken Blutungen. Deine Einnahmeform ist anders, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es Tage dauern kann. Manche Leute sprechen auch gar nicht auf Cytotec an. Ich würde beim Arzt anrufen, was du tun sollst. Vielleicht bekommst du nochmal eine höhere Dosierung.

2

Ich hab vor zwei Wochen 4 Stück um 12 genommen. 15 Uhr gings mit Schmierblutung los und so zu 15:30 wars dann richtig los gegangen.
Bei mir wurde gesagt, dass wenn es am nächsten Tag nicht richtig blutet, ich nochmal kommen soll für vier weitere Tabletten.
Jeder Körper ist da leider anders :/

Ich hoffe, dass das ganz schnell bei dir geht.

Liebe Grüsse

3

Hallöchen,

Ich habe am Donnerstag Nachmittag eine oral genommen, ein paar Stunden später Druck auf dem Unterleib bekommen und etwas Blut.
Am Freitag Morgen hat es dann 6 Stunden sehr stark durchgeblutet mit viel Gewebe allerdings alles ohne Schmerzen.
Samstag und Sonntag nur noch Schmierblut. Mir kam es komisch vor, ob es das gewesen sein könnte... Tja, und gestern Morgen hats mich dann eiskalt erwischt:
zuerst Schmerzen, dann Wehen im 2 Minuten Takt und sehr sehr viel Blutverlust. Die Binde konnte das nicht mehr aufsaugen, also bin ich zuerst aufm Klo geblieben und dann in die (leere) Wanne.
Kreislauf ging auch in den Keller...
Nach 2 Stunden wurden die Krämpfe und die Blutungen weniger, und nach weiteren 9 Stunden war ich schmerzfrei und sehr erledigt.
Heute blute ich noch periodenstark.

Wie gesagt, es war nur eine Tablette bei mir. Also sei vorsichtig und rechne damit, dass es Tage später schlimmer werden könnte.

Alles Gute für dich!!

4

Lieben Dank für eure Antworten. Ich bin weiterhin am warten und hoffe auf ein baldiges Ende.

5

Wie ist es dir mittlerweile ergangen?
LG

6

Hallo, ich hatte letzten Donnerstag nochmals eine Kontrolle und mir wurde nochmals Cytotec angeboten. Ich habe mich jedoch für eine Kürettage welche am Freitag statt fand entschieden. Ich bin nun froh diese Entscheidung getroffen zu haben und kann mich wieder auf die Zukunft orientieren. Wie geht es dir?