Frage zu ELSS

An die Mädels die das schon mitmachen mussten....wie weit wart ihr als ihr etwas bemerkt habt? Ich bin nun sage und schreibe das 8.!!! Mal schwanger....3 FG dann zwei Kinder dann wieder eine FG dann nochmal ein gesundes Kind...Nun bin ich wieder schwanger...heute am NMT zeigt der Clearblue 2-3...ich spüre so gut wie nix...ab und zu spannt die brust und manchmal wird mit übel. Um die einnistung hat es in der Gebärmutter also ziemlich mittig gezwickt...ich denke es sitzt richtig aber Sorgen (auch wenn man sie sich nicht machen soll) mache ich mir trotzdem...bin 37 Jahre jung 😃 lieben Dank...ich drück euch alle mal🥰

1

Hey, ich hatte bei meiner elss bis zur 6ssw keinerlei Schmerzen lediglich spannende Brüste , dann begannen Blutungen. In der 7ssw hatte ich starke unterleibsschmerzen fühlte sich an wie der Eisprung nur 10x so stark. Daraufhin starb der fötus selbständig ab und konnte deshalb natürlich abgehen. Was bei mir damals auffällig war, dass mein SST an nmt noch negativ waren und ich an diesem und dem folgenden Tag schon starke Schmierblutungen hatte, weshalb ich die ss zunächst gar nicht bemerkte... ich denke es ist alles gut bei dir 🍀

2

Vielen lieben Dank dass du diese schmerzhafte Erfahrung teilst...tut mir wirklich leid um deinen Krümel...ein Glück konnte Dein Eileiter erhalten bleiben...Alles Gute Dir🍀