Ein Zwilling verloren....

Hallo ich schon wieder ....

Ich habe leider heute erfahren das ein Zwilling gestorben ist und versucht das andere mit zu ziehen ... Jetzt liege ich im Krankenhaus mit Blutungen.... Hoffe mein Baby ist ein richtiger Kämpfer und packt das 😖😞
Wünsche euch allen anderen alles gute 😞

1

Hi,
es ist der schlimmste Satz den man in einer Schwangerschaft hören kann 😔
Habe meine Zwillinge in der 10.Ssw verloren und meine Tochter in der 18.Ssw still geboren 😢und weiß daher genau wie du dich gerade fühlst 😢bitte fühl dich ganz lieb gedrückt.
Ich hoffe das dein anderer Zwilling stark ist und es schafft 🍀

Alles Gute und ganz viel Kraft für dich 🍀

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️

2

Liebe twini,
es tut mir unendlich leid, was du grad durmachst.. Ich hoffe und wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass das zweite Baby bei euch bleibt. Leider ist Verlust eines Kindes in Zwillingsschwangerschaft sehr häufig.
Auch ich war in meiner letzten Schwangerschaft mit Zwillingen schwanger. Einen Zwilling verlor ich in den 14. SSW ohne Blutung, ohne Abgang und ohne Schmerzen. Das Herzchen blieb einfach stehen. Das andere Baby brachte ich in der 22. SSW still zur Welt..

Auch wenn das Risiko da ist, Bleib stark und zuversichtlich und glaub an dein Wunder.
Mara mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

3

Mein Beileid für diese schreckliche Situation..
Ich habe in der 8. Woche erfahren, das es eine Zwillingsschwangerschaft ist. Das eine Baby hat sich von Anfang an nicht entwickelt, das andere Baby hatte einen Herzschlag, kleine Ärmchen & Beinchen..
In der 10. Woche (das war am 31.01.) fing es an zu Bluten, stark zu bluten..bin gleich ins KH, nichts war mehr zu sehen im Ultraschall..

Ich wünsche dir ganz viel Kraft & das euer Baby stark ist & bei euch bleibt..
Alles Gute

4

Dein Verlust tut mir sehr leid.
Ich möchte dir aber Mut machen, bei mir war es sehr ähnlich aber meine Tochter hat es geschafft. Ich hatte nachdem abbluten des Zwillings ca. 3 Wochen lang Blutungen aber auch verursacht durch Hämatome. Die restliche Schwangerschaft lief problemlos und meine Maus feiert in ein paar Wochen ihren 1. Geburtstag.

Alles gute 🍀

5

Hi, tut mir leid um den Verlust.

Meine erste ICSI war auch eine Zwillingsschwangerschaft.

In der 10 SSW bekam ich so starke Blutungen, ich dachte jetzt sind beide verloren.

Meine Tochter hat es geschafft. Der Körper hatte dann den anderen Zwilling resorbiert, ich habe „nur“ heftig geblutet.

Mit Ruhe und Krankschreibung schnell in den Griff bekommen.

Gute Nerven und das sich dein anderes Kind gut entwickelt, den so kann’s auch positiv ausgehen..

Lg Majonjon

6

Alles Gute für dich!

Es kann gut ausgehen! Ich habe 2018 einen meiner Zwillinge in der 24. SSW verloren, meine zweite Tochter wurde dann ca. 1 Monat vor Termin vorsichtshalber geholt.

Ich drücke euch die Daumen!