... und jetzt liegt hier mein Wunder 💙

Hallo zusammen,

ich bin 2014, nach meiner ersten Fehlgeburt, auf dieses Forum gestoßen und habe hier sehr viel Trost und Austausch gefunden.
2016 kam dann mein erstes Kind gesund zur Welt und mittlerweile habe ich insgesamt acht Schwangerschaften erlebt und habe, seit knapp drei Wochen, mein zweites, gesundes Kind im Arm.
Ich wünsche euch allen, dass ihr dieses Glück auch erleben dürft.
Mehr wollte ich gar nicht mitteilen....
Alles Liebe für euch
🌈

1

Das macht mir Mut..... Wurde bei dir eine Ursache für die FG gefunden? Hab leider noch kein Kind und zwei mal in Folge eine Fehlgeburt...

2

Bei mir wurde 2019 festgestellt, dass ich zwei Gendefekte habe. Faktor V Leiden und Faktor II. Nach der Diagnose hatte ich trotzdem noch zwei Fehlgeburten. Trotz Medikament (Heparin). Ich habe dann in dieser Schwangerschaft noch zusätzlich Progesteron bis zur 14. SSW genommen, weil ich da einen Mangel hatte.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt!!!

3

Danke! Manchmal wünsche ich mir, es gäbe eine Ursache. Damit man beim nächsten Mal zumindest etwas machen könnte.....

weitere Kommentare laden
6

Danke Fee ❤