Blödes langgezogenes Ende

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich hier mal ausheulen. Ich habe am 18.01. positiv getestet, war da ca. 5+0. Leider war ich zu dem Zeitpunkt beruflich im Ausland in einem Krisengebiet unterwegs und konnte daher nur abwarten. Am nächsten Abend schon haben leichte braune SB eingesetzt, von denen ich mich erst einmal nicht verunsichern lassen wollte. Jedoch kamen am Wochenende dann noch leichte bis mittelschwere Schmerzen hinzu und die SB wurden stärker (blieben aber SB). Also dann doch in ein KKH, das war ein Militärkrankenhaus ohne gynäkologische Fachärzte. Da standen dann also ein Radiologe und ein Allgemeinmediziner vor dem Ultraschallgerät und haben vaginal geschallt. Runde Fruchthöhle mit Dottersack war zu sehen, aber angeblich viiiiiiiiel zu weit unten, im Gebärmutterhals. Haben mir die sofortige Ausreise zum nächsten Ort mit medizinischer Versorgung empfohlen, um es erneut prüfen zu lassen.
Seit heute bin ich dann also in Dubai, was am nächsten lag, und wurde erneut untersucht, diesmal von einem Gynäkologen. Der hat ca. 30 sek das US-Gerät auf meinen Bauch gehalten und meinte 'nö, ist alles in normaler Position, aber Fruchthöhle sieht nicht normal aus, das wird eine FG.' Hat dann noch den BetaHCG-Wert bestimmen lassen, der bei 3900 lag (bin heute nach meiner Rechnung 6+1). Übermorgen dann wieder HCG-Wert-Bestimmung und dazwischen soll ich mich auf einen Abgang einstellen. Der könnte aber auch Wochen dauern, also mal abwarten.
Ich fühle mich grad total in der Luft hängend. Ich fühle mich weder schwanger noch als hätte ich eine Fehlgeburt. So eine miese Situation.

Ich habe eigentlich keine Frage, ich musst mir das nur mal von der Seele schreiben, um es zu verarbeiten, fühle mich emotional grad einfach nur stumpf...

1

Das tut mir sehr leid für dich.. Das sind aber sehr seltsame Ärzte die dich betreuen..
Woran hat man denn gemerkt dass es eine Fehlgeburt wird? Also wie sieht denn eine seltsame Fruchthöhle aus wenn ich fragen darf?

Bei mir wurde gestern leider Festgestellt dass sich mein Krümel verabschiedet hat - wäre 6+1 gewesen aber leider kein Wachstum mehr feststellbar und schon sinkender HCG mit Schmierblutungen und heute schon ordentlichen Schmerzen.

Ich drücke dir die Daumen dass sich bei dir alles aufklärt und ich fühle mit dir ❤️ Weiterhin alles Liebe ✨

2
Thumbnail

Hallo und danke für Deine Antwort! Naja, komische Ärzte. Die ersten beiden waren halt Militärärzte, die haben echt ihr bestes getan und waren total einfühlsam. Der heute war aber echt irgendwie doof, es ging alles super schnell und es kam nicht ein einziges bedauerndes oder tröstendes Wort.
Er meinte, die Fruchthöhle sähe nicht normal aus. Hänge mal das Bild an. Ich finde auch, er hätte mehr reinzoomen können.

3

Jetzt habe ich schon abgesandt, obwohl ich noch nicht fertig war.

Es tut mir leid zu hören, dass Du auch sowas durchmachten musst! Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass Du bald wieder einen positiven Test in der Hand halten darfst! ❤️

weitere Kommentare laden