Zyklus nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte gestern meine Ausschabung nach Windei!
Soweit gehts mir ganz gut!
Wie lange hat es denn gedauert bis ihr dann wieder eine Zyklusblutung hattet?
Und wie lange habt ihr dann gewartet bis ihr es wieder versucht habt?
Glg

1

Hi, ich hatte auch ein Windei und am 05.11 den Abgang, nächste Mens ist bei mir erst am 22.12 gekommen und dieser Zyklus dauert nun schon 36 Tage.. (früher immer 26 Tage Zyklus). Wir haben ab der ersten regulären Blutung wieder begonnen, also mit 22.12. Meine Ärztin meinte ein Monat bzw. eine Regelblutung sollte man abwarten und danach kann man wieder starten wenn man sich körperlich und seelisch ok fühlt 🍀☺️

2

Das hört sich ja ganz gut an😊
Ja ich glaub man ist schneller wieder bereit weil nie etwas zu sehen war...
Ich drücke euch die Daumen 🍀

3

Ich kann dir von 3 FG und folgenden Zyklen im letzten Jahr berichten. Nach der 1. FG hats 26 Tage gedauert, nach der 2. FG 30 Tage und nach der 3. Bilderbuchmäßige 28 Tage. Wir haben nach den ersten beiden Malen auch wie empfohlen einen Zyklus pausiert, jetzt pausieren wir gerade den 2. Zyklus, weil wir im Februar nen Termin bei der Humangenetik haben und abwarten wollen, was da rauskommt.

4

Oh je das tut mir leid...na dann drück ich die Daumen für den nächsten Versuch ist sicherlich hart sich dann immer wieder aufs Neue aufzuraffen....

5

Das Aufraffen weniger (man wird ja auch nicht jünger) aber die Freude bei nem positiven Test ist sehr getrübt.

weiteren Kommentar laden