Fehlgeburt? Oder vielleicht doch nicht?

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal andere Mama's oder werdende Mamis suchen die vielleicht die selbe Erfahrung haben.
Und zwar wäre ich eigentlich in der 7. Woche seit Freitag.
Gestern haben am Abend die Blutung eingesetzt, allerdings fühlt sich so an als hätte ich meine Tage.
Heute hatte ich meinen Termin, allerdings war nichts zu sehen.
Meine Ärztin meint, das hat auch noch nichts zu sagen und die Blutung wäre für sie noch minimal um sagen zu können das es eine Fehlgeburt wäre.

Jetzt sollte ich eine Woche warten um zu schauen ob sich nicht doch was entwickelt.

Vielleicht hab ich ja doch noch eine Chance und wir sehen am Montag doch noch ein Embryo.

1

Hallo, naja sie ist die Fachfrau. Allerdings gar nichts zu sehen in der Woche verbunden mit einsetzenden Blutungen würde ich weniger optimistisch beurteilen. Zumindest würde ich mich nicht ganz so drauf versteifen das man hier von einer intakten Schwangerschaft reden kann. Aber wer weiß. Die Zeit wird es zeigen.

2

Hast du deinen ES bestimmt. Falls du es gemacht hast, würde ich von einer nicht intakten ssw ausgehen. Denn in der 7ssw gar nichts zu sehen, ist kein gutes Zeichen. Vor allem weil du schon Blutungen bekommen hast.
Ich wünsch dir von Herzen alles Gute, und hoffe für dich, dass ich mich irre... 🍀