Schmierblutungen Monate nach FG

Mal eine Frage. Wie lange nach Fehlgeburt hatte jemand in den Folgezyklen Schmierblutungen und warum? Auch einen verlängerten Zyklus? Meiner ist jetzt 32 (anfangs 34) und ich hatte früher immer 28 Tage. Die Periode ist 8-9 Tage statt wie früher 5. und dann immer wieder leichte braune SB. Das geht schon seit Juli so, da war die FG. Auch Zyklustee, Mönchpfeffer usw bringt nichts. Bitte keine Ratschläge zu Blutuntersuchungen. Ich will nur gerne von Euch wissen ob das auch so war, wie lange das anhielt, warum es so war- wenn bekannt und was geholfen hat🙂

1

Ich kann dir leider keine Antwort dazu geben. Bin gerade im 1 Zyklus nach der FG im Dezember.
1 Mens Anfang Januar war ca 9 Tage und jetzt hab ich immer mal wieder Schmierblutungen...

2

Daher würde es mich auch interessieren

3

Hallo, würd mich auch interessieren wie lange es bei den meisten dauerte bis dich der Zyklus wieder eingrpendelt hat, hatte die FG am 05.11. und am 22.12 die erste Mens.. dieser Zyklus dauert jetzt schon 35 Tage 😒 vor der FG Zykluslänge von 26 Tagen ..

4

Hallo nilaa!
Ich hatte auch im Dezember eine Ausschabung...bei Untersuchung haben Herzen von Zwillingssternchen nicht mehr geschlagen :-( . Am 13.01. hatte ich ganz regelmäßig "wie immer" meine Regel. Letztes Wochenende hatte ich dann ziemlich "heftige" Zwischenblutungen und die letzten Tage rechts im Bauch schmerzen. Man hat Angst und gleichzeitig Hoffnung.
Ich nehme auch Mönchspfeffer und bin gespannt, ob das wieder alles " normal" läuft. Man nimmt sich vor, sich nicht verrückt zu machen, aber dann denkt man doch bei jedem Zipene dran und hofft Tag für Tag. Das Hibbeln bis zum Nicht-MensTag ist ganz schön nervig. Gefühls-auf und ab ;-)
Ich drücke dir die Daumen, das sich alles einpendelt.

5

Ja das ist sehr belastend und die Ärzte helfen auch nicht wirklich weiter und kommen stattdessen immer mit den heftigsten Mutmaßungen. Daher habe ich gehofft Erfahrungsberichte zu bekommen, ich habe oft das Gefühl das wir uns untereinander tausend mal besser helfen können als die Ärzte. Ich wünsche Dir auch baldige Normalisierung und fühle mit dir. Bei mir waren es übrigens Drillinge 😔