Nach FG - Chlormafinon 2 mg wegen Zyste

Hallo ihr Lieben 🖐

Ich bin neu hier und hätte da mal ein Frage an euch, die mich echt beschäftigt.

Ich hatte am 5.12 einen natürlichen Abgang in der 8 SSW. Habe danach gute 12 Tage geblutet. Mein FA hat nach der Untersuchung auch ein heranwachsendes Ei gesehen, welches letztendlich wohl zu einer Zyste geworden ist.

Jedenfalls hat die Zyste meine Periode wohl verhindert. Nach knapp 2 Wochen "überfällig sein" hat er mir dann chlormafinon 2 mg verschrieben. Die Tabletten sollen die Regelblutung nach 12- tägiger Einnahme auslösen. Muss die Tabletten noch bis Dienstag nehmen.

Meine Frage ist nun, habt ihr damit Erfahrungen? War die Zyste weg und hattet ihr danach wieder einen normalen Zyklus? Wann kam eure Blutung?

Ich bin damit irgendwie überfordert, weil ich vor meiner SS immer einen regelmäßigen Zyklus von 26/27 Tagen hatte....😔

1

Hallo, erstmal tut es mir leid das du eine Fehlgeburt hattest und ich wünsche dir nur das beste. Ich musste die Tabletten nehmen da meine Periode auch ausblieb, aufgrund einer Zyste. Meine Periode kam dann auch als ich die Tabletten durchgenommen habe. Bei mir blieb die Blutung dann aber auch 12 Wochen und ich hatte starke Schmerzen die ich vorher so nicht kannte. Am Ende hat mir nur die Pille was gebracht um mein Zyklus wieder ein zu pendeln

2

Vielen Dank für deine Antwort und deine lieben Worte.
Es tut mir total leid für dich, dass bei dir letzlich nur die Pille geholfen hat. Wie lange musstest du die denn nehmen und ist jetzt wieder alles normal? Hattest du zuvor auch eine Fehlgeburt? Wenn ja, tut es mir natürlich auch sehr leid. Sowas trauriges zu erleben, wünscht man wirklich niemanden.... dann warte ich mal ab, wie es bei mir weiter geht, muss noch 2 Tabletten nehmem und habe jetzt ein echt mieses Gefühl....
Ganz liebe Grüße ❤