Achtung Bild! FG 6. SSW?

Das Bild hänge ich als Kommentar an...

Ich bin heute an 5+2 und war vorgestern wegen leichter Blutungen zum US. Es war eine Fruchthülle zu sehen, die exakt zeitgerecht war, aber die Blutungen wurden stärker und heute Mittag hatte ich das am Papier, was ihr auf dem Foto sieht. War daraufhin nochmal zum US - die Fruchthülle (also, der schwarze Fleck, der als FH gilt) ist immernoch zu sehen, Schleimhaut ist nicht mehr sehr hoch. Es wurde Blut abgenommen, aber die Ergebnisse stehen noch aus.

Mein FA meinte, eine FG ist nicht auszuschließen, aber es gibt eben auch die Fruchthülle. Die Blutungen sind seit dem Mittag leichter geworden, mein Bauch ist entspannter. Aber Blut kommt immernoch in rötlich / dunkelrosa, wenn auch weniger.

Werde bis Montag oder Dienstag auf den 2. Wert warten müssen. Kann mir jemand was zu dem Foto sagen?

1
Thumbnail

Hier das Bild. Das Gewebe war ca. 2-3 mm lang.

2

Nee das muss nicht unbedingt die FG sein. Ich habe im Moment (seit Montag) einen natürlich Abgang und das ist weitaus mehr und größer 😢 ich drücke dir fest die Daumen 🍀

3

Danke für deine liebe Antwort! Und mein Beileid zu deiner FG :'( in welcher Woche bist du denn? Ich hab das auch schon öfter durch, es ist furchtbar...aber dass ich so ein "Fädchen" sehe, was unhefähr einem Embryo in dem Stadium ähnelt, ist neu für mich. Mittlerweile ist meine Blutung mit der Periode vergleichbar, und es kommt weiterhin Schleimhaut mit. Sitze gerade in der Gerinnungsambulanz und lasse meine Werte nochmal prüfen, weil ich vor genau einem Jahr vermutlich wegen zu hoch dosiertem Clexane eine FG hatte.

5

Oh das tut mir sehr leid. Ich war bei 6+ 3 als die Blutungen begonnen haben.allerdings war auch alles nicht so gut entwickelt. Der HCG wert nur bei 529 und nur eine kleine Fruchthülle, daher war es wahrscheinlich schon absehbar

weiteren Kommentar laden
4

Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich habe eine gute Freundin, sie hatte die ganze SS Blutungen & hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Warte den HCG Wert ab:-)

7

Hey, dankeschön 🌸 das kann einem Mut machen

Aber ich blute die ganze Zeit durch, auch mit Koageln/Gewebe, und die Schleimhaut war am Donnerstag schon niedriger als am Dienstag, obwohl die Fruchthülle noch da war. Ich möchte so gern an das Baby glauben, und ich bin immernoch bei jedem Toilettengang geschockt, wie viel da zum Teil kommt. Es ist zeitweise mehr als die Periode, aber dann wiederum nehme ich ja auch die 20er Clexane. Bin verwirrt und unruhig :( bin auch total erschöpft und hatte mir vorgenommen, heute weitgehend zu liegen, aber ich bin seit 8 Uhr wach und hab schon genug davon 😑