Was könnte das sein? (Achtung Bild!)

Thumbnail

Vorsicht Bild.

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Meinung.

Ich hatte ja leider am Wochenende meinen natürlich Abgang. Ich hatte richtige Schmerzen, jetzt weiß ich auch warum man es kleine Geburt nennt.
Das kam vor einer halben Stunde, aber Schmerzenfrei noch raus.
Kann mir jemand sagen was das ist?

Ist ziemlich groß und jetzt mache ich mir Sorgen.

1

Hallo,tut mir leid , das du das erleben musstest. Wie weit warst du denn?Vielleicht ist es die Plazenta? Fühl dich gedrückt.LG

3

Hallo, danke für deine Antwort

Ich wäre heute Ende 12 Woche.
Mein Baby ist ende der 7 Woche wohl nicht mehr weiter gewachsen.

Ich habe mich richtig erschrocken, ist denn dir Plazenta schon so groß?

Ich hab es angefasst, es fühlt sich an wie ein festes Stück und der Rest ist weich wie Gewebe.

5

Genau weiß ich es natürlich nicht, aber kann durchaus sein. Ich hatte schon sehr viele Fehlgeburten in verschiedenen Stadien der Schwangerschaft und einmal kam bei mir auch so ein riesen Stück raus, nachdem das Kleine schon draußen war und meine FÄ meinte es könnte die Plazenta gewesen sein. Sicherlich auch Anteile von Schleimhaut und Blut. Vielleicht zeigst du es deinem Arzt und vielleicht könnte er es auch zur Untersuchung einschicken. LG

2

Ich würde damit sofort in die Klinik!

4

Meinst du? Mir geht es aber jetzt gut.
Ich denke es könnte die Fruchthöhle mit Gewebe sein.

Ich war heute morgen schon bei meiner Ärztin und sie meinte es wäre alles gut.
Ich bin alleine mit 2 Kindern zu Hause, mein Mann ist seit heute wieder an der Arbeit und ist jetzt erst Mittwoch wieder da.

6

Naja... also mir wäre das zu viel und zu groß...
aber im Endeffekt muss das jeder selbst wissen.

Wäre toll du berichtest, wie es dir geht und ob du beim Arzt warst. Man macht sich ja dann doch irgendwie Sorgen, auch wenn man sich nicht kennt 🍀

weiteren Kommentar laden
8

Ich glaube das sind Blutkoagel. Das Blut hat sich dann wohl recht lange in der Gebärmutter gestaut und ist dann mit den Geweberesten verklumpt. War bei mir auch so, allerdings nicht ganz so gross.

9

Für mich sieht es wie fruchthöhle mit geweberesten und Plazenta aus. Arbeite im OP und war bei vielen Ausschabungen dabei. Ja die Plazenta ist schon so gross. Wenn es jetzt nicht mehr blutet.. würde ich ruhig bleiben und zum normalen FA Termin gehen.

10

Ich wollte euch mal berichten.
Es war wirklich die Fruchthöhle und die Größe war für meine Woche ganz normal.

Bei manchen kommt eben alles auf einmal raus.
Bei meinem Kontrolltermin am Montag kam raus, das mein Eisprung kurz bevor steht und wir es wieder versuchen dürfen.

Wir haben es drauf angelegt und ich habe meinen Eisprung tatsächlich Donnerstag Nacht gespürt.

Ich bin gespannt was passiert, habe allerdings auch ein bisschen Angst.