Ich brauche eure meinung

Thumbnail

Hallo
Also ich hatte 2018 eine eierstockschwangerschaft alles ist geblieben eierstock wurde nicht entfernt. So jetzt zu meiner frage. Hatte am 30.12.2021 meine letzte mens und nur am 10.01. 11.02. Und 12.01 gv und gestern habe ich ein test gemacht der postitv war. Jetzt habe ich angst das es nicht wieder eine eierstockschwangerschaft ist weil der test ja so frueh positiv anzeigt 😢

1

Hallo Du Liebe,

deine Angst und Sorge kann ich absolut nachvollziehen, aber du darfst dich erstmal ganz leise freuen. Du hadt schon positiv getestet und je nach dem , wann du den Einspruch hattest, ganz schön früh. Das ist doch ein gutes Zeichen. Leg deine Angst ab und bleib positiv.
Alles Liebe 🍀

2

Danke fuer deine antwort ❤
Werde noch bis donnerstag warten und dan noch ein test machen

3

Hey, wenn du am 10.01 GV hattest inkl. ES plus minus 1-2 Tage, dann würde die Einnistung 5-6 Tage später sein, also am 16–17. dann kann der Test heute nicht positiv sein. Um sicher zu sein würde ich am 24.01. nochmal testen. LG 🍀

4

Ich hatte schon 2 ELSS,
Wen mein test relativ früh positiv (ES+9-12) war ,war das ein sau gutes zeichen. War er aber erst sehr zögerlich und spät positiv (ES+15-19) und schwach. War eher eine ELSS oder eine FG zu erwarten. Liegt daran das ein Ei sich nicht soooo gut in EL festsetzen kann und ihn die nährstoffe fehlt und deswegen langsamer wächst. Ich denke du kannst dich freuen :-) glückwunsch

5

Na hast du nochmal getestet? Haben fast den gleichen Zyklus. 😊 meine letzte Mens war am 31.12 und warte auch bis ich testen darf 🥰