Nach drei positiven Tests, zwei mal negativ getestet? 4+6 ssw

Guten Abend ihr lieben,
Ich weiß nicht was ich mir genau erhoffe, aber ich brauche gerade einfach verschiedene Meinungen, denn eine klare Aussage vom frauenarzt kann Ich ja erst Montag bekommen.
Am vergangenen Sonntag habe ich bei es +13 leicht positiv getestet (ohne morgenurin), am Tag darauf auch wieder nachmittags war der test auch positiv. Am Dienstag (Fälligkeit der Periode) habe ich einen digitalen clearblue mit morgenurin gemacht, der 1-2 Wochen anzeigte....wir haben uns natürlich riesig gefreut. Jetzt habe ich heute beim aufräumen noch einen frühtest-Streifen gefunden und dachte ich mach den einfach mal aus Spaß um zu gucken, ob die linie stärker wurde. Der test war nur minimal positiv... Die Linie erkannte man nur noch in einem bestimmten Winkel und Licht. Habe mir heute Abend dann noch einen digitalen clearblue geholt, der ist nun auch negativ. Kann das sein? Ich habe bisher keine Blutungen gehabt, gehe natürlich jetzt aber vom schlimmsten aus und warte eigentlich nur auf Blutungen oder ähnliches. Werde Montag natürlich direkt zum frauenarzt gehen.. Mein Mann klammert sich momentan an die Hoffnung, dass ich keinen morgenurin benutzt habe, aber ich denke bei 4+6 sollte der clearblue auch schon abends aussagekräftig sein?
Vielleicht mögt ihr eure Meinungen mit mir teilen...
Liebe Grüße,
Julia

1

Liebe Julia,
das sieht leider sehr nach einer biochemischen Schwangerschaft aus. In der Ssw 4+6 spielt es keine Rolle mehr, zu welcher Tageszeit du den Test machst. Stell dich am besten auf baldige Blutungen ein.
Meine erste Schwangerschaft endete genauso bei 5+1. danach bekam ich einen gesunden kleinen Jungen 🥰
Kopf hoch! Das wird noch klappen 😊
Ich wünsch dir alles Gute 🍀

3

Hallo Marla,
Du lagst richtig... Ich habe bereits über Nacht Blutungen bekommen. Ich versuche irgendwie positiv zu denken und hoffe, dass es bald erneut klappt und sich das kleine dann auch richtig festsetzt. Morgen werde ich mal meine Frauenärztin anrufen und gucken, was sie sagt.
Liebe Grüße und schönen Abend 😊

5

Das tut mir sehr leid für dich 😔 aber sieh es mal so: dein Körper möchte schwanger werden, jetzt braucht es nur die richtige Eizelle und ein kleines bisschen Glück 🍀

2

Tut mir leid, dass ist relativ eindeutig. :-(

So war es bei meiner dritten Schwangerschaft auch, nur das ich täglich getestet habe. Ich konnte der Linie beim schwächer werden zusehen. Zwei Tage nach dem negativen CB begann die Blutung.

Ich wurde im zweiten Zyklus danach wieder schwanger. Zum Arzt musst du nicht unbedingt, in dem Stadium regelt es der Körper ganz gut von allein. Du kannst aber natürlich gehen, vielleicht ist noch HCG im Blut und die Fehlgeburt damit „amtlich“..

Lg

4

Hey,
Ja tatsächlich habe ich bereits über Nacht Blutungen bekommen. Werde morgen auf jeden Fall einmal meine Frauenärztin anrufen und ihr die Lage schildern und gucken was sie dazu sagt...
Wie schön, dass es bei dir so schnell geklappt hat danach 😍✨ ich versuche auch irgendwie positiv zu bleiben und hoffe dass es bei mir auch nicht mehr lange dauert bis ich erneut positiv testen darf 🤲🏼
Danke für deine Antwort und LG 😊

6

Liebe Julia! Es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist. Mir ergeht es gerade, fast auf den Tag genau, gleich, nur daß ich mich noch nicht getraut habe, einen zweiten digitalen zu machen. Hast Du irgendwelche ss Anzeichen gehabt und dann nicht mehr? Ich habe wahnissig Angst davor, wie der Abgang sein wird. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute!

weiteren Kommentar laden