Nachwehen nach FG

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte eine normale fg in der 7. ssw. Am letzten Mittwoch also den 6. Januar habe ich es ausgestoßen. Seit dem hatte ab und an mal wieder verklumptes Blut. Das letzte war am Samstag. Gestern war ich beim FA und sie meinte es sieht alles sehr gut aus. Ich bräuchte keine Ausschabung. Aber ich habe Nachwehen. Das vllt seit montag also nach dem Arztbesuch gestern viel heftiger. diese dauern aber stundenlang an Und gestern war das so schlimm, dass mein Kreislauf gesponnen hat. Sehen Nachwehen tatsächlich so aus nach einer FG oder kommen und gehen die? Sollte ich vllt meinen Darm untersuchen lassen? Danke für eure Antworten

LG Nesi

1

Hey du, lass dich drücken . Ich hatte letzten Freitag meinen Abgang. Hatte kaum Schmerzen. Am nächsten Morgen waren die schmierblutungen doofe abends kamen fast weg und das war bis Sonntag so. Am späten Abend kamen die dann wieder. Wurde immer schlimmer und jetzt habe ich schon helles und auch dunkles Blut wieder. Und solche Schmerzen. Denke es sind auch Nachwehen. Die halten schon seid 2 Tagen an und werden immer schlimmer. Und sind immer da. Nur etwas Wärme bessert es manchmal