FG 8 Ssw

Moin ihr Lieben,
Blute seit gestern und habe heute erfahren, das ich wohl ein windei hatte. Auf dem Ultraschall hat man keine fruchthöhle mehr gesehen aber noch Blut, was noch raus muss.
Ich soll jetzt abbluten und in ca 4 Wochen wieder kommen. Habe jetzt des öfteren gelesen, daß einige Tabletten zur Unterstützung bekommen haben. Nimmt man diese Tabletten, wenn noch alles in der Gebärmutter drin ist und nicht von selber abgeht?
Wie lange kann die Blutung denn anhalten? Danke fürs Lesen 🙏😊

1

Die Tabletten bekommt man damit die Blutungen anfangen wenn der Körper es nicht alleine abstosst. Da du ja schon blutest brauchst du sie aber eigentlich nicht.

Bei mir ging es auch immer alleine los und dauerte so etwa eine Woche. Ähnlich wie die Mens.

2

Hey. Tut mir sehr leid für dich. Die Tabletten hat mir die Ärztin gegeben damit die Blutung anfängt da war noch alles drin.da mein hcg Wert noch Sehr hoch war und ich eine gelbkörperzyste hatte die noch Progesteron ausgeschüttet hat und die Ärztin meinte erst wenn die zugrunde geht wird mein Körper auch nicht mehr auf schwanger stehen. Ich hatte die Ärztin auf die Medikamente angesprochen. Ca 20 Stunden nach der Einnahme fing es an zu bluten und zwar richtig. Jetzt 5 Tage nach den einsetzten Blute ich immer noch. Ist etwas stärker geworden obwohl ich Samstag dachte es ist vorbei weil da nichts mehr war. Jetzt eher so mensstark. Aber eher am 3. Tag der mens.