Viele Fehlgeburten durch evtl kaiserschnittnarbe embrio falscher stelle eingenistet?

Hallo ihr lieben🌹

Ich hab ne frage,wer hatte auch schon mehrere Fehlgeburten und kann es sich nicht erklären warum?
Kann es sein das der embrio sich genau bei der kaiserschnittnarbe dran eingenistet hat und so die blutversorgung nicht gut durchging zum embrio und es nicht mehr weiter wuchs in der 4-6 ssw?😢oder hat es villeicht einen anderen grund..

1

Was heißt den viele Fehlgeburten?

2

3 fehlgeburten innert 1. einhalb jahren..

3

Hallo liebes, tut mir sehr leid.. ich drücke dich mal ganz fest von der ferne🤗 mit Kaiserschnitt Narben kenne ich mich nicht aus, habe auch noch keine Kinder aber ich hatte 2020 3 fg und 2019 1 fg. Alle zwischen 5 und 8 ssw. Bei mir und meinem Mann ist alles in Ordnung haben wirklich alles untersuchen lassen weil ich nicht glauben wollte das es 4x Pech war. Nach 4 Monaten Pause bin ich wieder schwanger geworden und jetzt in der 14. ssw und alles ist gut🥰 habe akzeptiert das es wohl wirklich Pech war und mein Körper aussortiert hat was wahrscheinlich nie lebensfähig gewesen wäre. Wie viele fg hattest du schon und hast du denn schon etwas untersuchen lassen ?

4

Oh danke dir 🌹eine umarmung tut immer gut😘das tut mir sehr leid was du durchmachen musstest war sicher nicht einfach😢aber so schön das es doch noch geklappt hat😍ich wünsche dir eine wunderschöne ss und geburt. Nach meinen ersten 2 fg sagte die ärztin das erste mal stimmte villeicht was nicht und das 2. mal war pech aber das 3. mal war ich schon anfang 8. woche und fing an zu bluten bei der kontrolle sah man das es bei ca 5 ssw stehen blieb ich hab utrogestan genommen von anfang an brachte alles nichts..blut wurde bei mir nur immer hcg kontrolliert nach den fg ..meine ärztin meinte man könnte es weiter abklären in einer kinderwunschklinik aber da würde ich mich villeicht fehl am platz fühlen..irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen ich hab 3 wunderbare kinder aber der wunsch nach einem 4. ist einfach so gross..ich sollte zufrieden sein andere bekomen gar keine kinder aber ich liebe einfach kinder so sehr..ich hatte 3 fg innerhalb 1 einhalb jahren aber hatte auch schon früher vor meinem letzten kind eine fg auch früh und bei meiner tochter ist der zwilling nicht weitergewachsen im bauch aber sie kam gesund zur welt..ich mache einen termin bei der klinik will den geburtsbericht mal erklärt bekommen von dem
Not kaiserschnitt den ich vor 8 jahren hatte ich denke da ist irggendwas im busch was villeicht der grund sein könnte aber du gibst mir hoffnung das es auch was andres sein kann wie gesagt pech oder sonst etwas..ohhh sorry langer text🙈

5

Nimmst du was ein utrogest oder blutverdünner etc ? Was du früher nicht eingenommen hast wo du die fg hattest?

weitere Kommentare laden