Wann wieder normaler Zyklus nach Abgang...😔💫

Hallo Mädels,
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 2021 und hoffe das wir alle dieses Jahr ein Glücksjahr haben❤

Am 24.12. Hatte ich meinen natürlichen Abgang . Am 28.12/ 29.12. Sollte ich nochmal Cytotec nehmen und da kam auch noch was mit raus...jetzt hoffe ich am Montag, dass die FA sagt das alles raus ist....
Meine Frage nun 🥴
Wann wurdet ihr nach dem Abgang wieder schwanger?
Wann würdet ihr raten wieder anzufangen?
Habt ihr Ovus oder Temp gemessen?

Vielen dank an euch und ihr seid nicht alleine 😔❤

1

Ich habe gerade die 3. FG in Folge hinter mir (2mal Ausschabung, einmal habe ich nach der Diagnose abgewartet). Mir wurde immer geraten einen Zyklus zu pausieren, damit die Gebärmutter(Schleimhaut) sich erholen kann. Das haben wir auch jedes Mal gemacht, also warten bis die nächste Mens kommt und dann wieder üben.

Alles Gute für 2021..es kann nur besser werden

2

Das tut mir leid für dich, danke für deine liebe Antwort .
Ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr ❤

4

Hallo, habe gerade deinen Beitrag gelesen.. Ich hatte an Silvester wieder nen normalen Abgang.. Und vorher 2...
Hast du deine FA gefragt ob man da was kontrollieren soll an was das liegen kann?

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Wir hatten schon mal ein einem anderen Beitrag geschrieben 😁

Heute kann ich berichten, daß mein Zyklus relativ regelmäßig geblieben ist. Hab heute meine Periode bekommen... 29 Tage Zyklus , sonst war der immer zwischen 26/27 Tagen.

Ich werde ab Zyklustag 7 testen, da ich eigentlich immer um den 10/11 Tag meinen ES hatte. In dem Zyklus der FG war der ES am 14 Tag. Kleiner Tipp : Trink Himbeerblättertee und Frauenmanteltee.... Zum einen ist Himbeerblättertee Durchblutungsfördernd und hilft das alles gut abgeht und Frauenmanteltee ist Zyklzsregulierend und sowie so eine kleine Wunderwaffe bei sämtlichen Frauen Beschwerden und so.... 😎

LG Audrey

6

Ui hihi danke für deine Antwort. Ja Himbeerblättertee trinke ich schon, ansonsten habe ich montag einen FA Termin und dann hoffe ich meinen normalen Zyklus zu bekommen.