Erneute Fehlgeburt - ELSS möglich?

Hallo!

Nach einem MA im Juni durfte ich wieder positiv testen..

Nachdem ich gestern überraschenderweise in bei 5+0 plötzlich einen negativen SST hatte, war ich daraufhin im KH. Dort wurde festgestellt das der HCG-Wert nur noch bei 1,6 liegt. Im Ultraschall war nur ausgebaute Schleimhaut zu sehen, keine Fruchthöle.. Seit heute habe ich Blutungen (bisher eher leicht...
). Ich habe am Montag einen Termin zur Nachkontrolle bei meinem Frauenarzt.

Ich habe nun Sorge, dass ich vielleicht eine ELSS haben könnte und bis Montag zu viel Zeit vergeht.. oder ist das bei dem HCG eher unwahrscheinlich??

Danke 🍀

1

Hallo ich hatte gerade eine ELSS und mein HCG Wert lag bei 308

Nach der Operation ( heute ) nur noch bei 57

Ich denke das man bei dir eine ELSS ausschließen kann weil dein Wert ja gesunken ist.

Alles Gute