Schmerzen nach ELSS

Hallo Mädels,

ich wurde vor 5 Tagen operiert, der Eileiter konnte erhalten bleiben. Da es ein ziemliches Hin und Her war, bis die Diagnose ELSS stand, habe ich mittlerweile nicht mehr allzu großes Vertrauen in Ärzte. Ich habe Angst, dass bei der OP Gewebe im Eileiter vergessen wurde. Ich habe seit Tagen immermal wieder ein Zwicken im Unterleib, mal im operierten und Mal im anderen EL. Manchmal strahlt der Schmerz auch leicht in die Beine und in den unteren Rücken aus. Reagiere ich über? Ist das normal? Es war ja schon ein Eingriff in den Körper.. Erwarte ich zu früh zu viel? Mein HCG lag vor der OP bei 2046 und 2 Tage danach bei 471. Am kommenden Freitag gehe ich zum FA zur HCG-Kontrolle.

1

Das tut leid für dich, fühl dich gedrückt, ich habe keine Erfahrung, bin ssw 5+1 aber ich hab irgendwie Angst das bei mir sowas auch sein könnte.

Wievielte ssw warst du?

2

Danke dir. Ich war in der 7. SSW, hatte aber seit der 5. SSW durchgehend Schmierblutungen. Es war also klar, dass irgendwas nicht stimmen kann. Warum glaubst du, dass du auch eine ELSS haben könntest?

3

Ich bin schon 39 Jahre 🥺 und habe Gelsen das die Eizellen im Alter nicht mehr so top sind und es zu Fehlern in der Entwicklung kommen kann, meine Symptome lassen auch auf sich warten... ich werde morgen mal einen Termin bei der Frauenärztin vereinbaren.

Hattest du trotz ELSS Schwangerschaftssymptome?

Ich weiß man sollte auch nicht so rum lesen aber ich bin gern vorbereitet was kommen könne 🥺 bei meinen ersten 2 Kinder war ich nicht so ängstlich.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, das tut mir Leid😐. Bei mir ist es heute 5 Tage her und habe auch immer noch Schmerzen, kann oft noch nicht ganz aufrecht stehen. Bei mir wurde zwar der eileiter entfernt, aber ich denke, dass es so oder so normal ist, da es ja ein Eingriff in den Körper war und das braucht leider seine Zeit 😔 alles Gute und gute Besserung weiterhin.

6

Es tut mir leid, dass du das auch erleben musstest. Ich wünsche dir auch eine gute Besserung💐