Natürlicher Abgang wars dass?

Hallo..Fast 3 Wochen warte ich jetzt auf einen natürlichen Abgang Entwicklung 6+5 Hcg Wert war am Mittwoch bei 22.. Die letzten 2 Tage etwas stärkere Blutungen seid gestern Nachmittag nichts mehr.. Heute Morgen 9 Uhr hab ich 2 Tabletten Cyotec genommen um halb 10 leichte Blutungen und um 11 bin ich auf Toilette und es hat plopp gemacht es ist ein größeres Stück ab gegangen was für mich ausschaut wie eine Blase ganz ohne Schmerzen.. Möchte jetzt nicht unbedingt ein Bild beifügen.. Um 1 hab ich dann nochmal 2 Tabletten Cyotec genommen seid dem immer mal wieder Krämpfe und leichte Blutungen aber was größeres ist jetzt nicht mehr abgegangen. Könnte dass schlimmste vorbei sein? Hab mich auf viel schlimmere Blutungen ect eingestellt.. Liebe Grüße

1

Hattest Du Progesteron o.ä. genommen, dass es drei Wochen gedauert hat? Ich warte nämlich auch drauf. Meine FÄ sagte, dass wäre wie eine etwas stärkere Regelblutung. Bei mir hatte es sich bei einem hcg Wert von 74 in 5+0 nicht weiterentwickelt. Es kann also gut sein, dass es das jetzt war bei Dir.

3

Ja ich hab kurzzeitig Progesteron genommen da es anfangs geheißen hat ich hätte ein Hämaton so knapp 2 Wochen hab ich es genommen glaub am 13. 11 abgesetzt.. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das alles war aber mal schauen hab am 7.12 Termin zur Kontrolle und hoffe dass alles weg gegangen is bis dahin. Dir bzw euch alles Gute weiterhin

2

Hallo,
ich hatte bei meinen natürlichen Abgängen auch kurze regelstarke Blutungen. Hab den Abgang des Embryos auch bemerkt, wie du es beschreibst. Es war immer alles gut und alles ist auf diesem Weg verschwunden.
Ich hoffe, du hast bald Erfolg.
VG
Biene mit 🌟🌟🌟im ♥️

4

Wie lange hast du nach Abgang des Embryo noch geblutet bzw kam bei dir dann noch Gewebe mit raus?